Zitat bei denen man eine Maschine so programmiert, dass sie bis 17 Uhr soundsoviele Teile ausspuckt
mein Akkuschrauber muss ich manuell auf Rechts oder Linkslauf einstellen ! und wie lang die Schrauben sein müssen weiß das blöde Gerät auch nicht.... selbst der Magnetbithalter der früher immer funktioniert hat beim Schrauben geht bei diesen neumodischen VA Schrauben nicht die ich gerade verwende ! alles Mist !
Zitat von Maggi im Beitrag #47101 für ein 10 Mio-Budget verantwortlich zu sein
Wir verwalten hier wesentlich mehr (Schein-)Kohle und schlagen immer wieder die Hände über dem Kopf zusammen, wie viel Geld mit vollen Händen zum Fenster hinaus geworden wird!
Pahhh! 10 Mio. Buchgeld. Hab ich früher locker im Jahr für eingekauft. Kann jeder. Jetzt hantiere ich dreimal die Woche mit 40-50Kg Münzgeld herum. Das ist Arbeit.
Und gefährlich ist es auch noch. Mein Chef hat sich letzes Jahr an der Zählmaschine den kleinen Finger gebrochen.
Noch bewölkt und nur 13 Grad in der Wetterau. Heute letzter Urlaubstag von 4 Wochen ...
Mit dem, was am WE noch ansteht, werden es wohl 4.500 Motorrad-Kilometer mit den unterschiedlichen Motorrädern werden. Die 3 Tage Dolos bei bestem Wetter, waren natürlich schon ein Hochlicht - auch wenn schon deutlich mehr Verkehr war, als z.B. während einer W-anderwoche im September.
Moin. Frisch ist´s. Aber der Himmel klart auf und die Schnee-Wolken verzeihen sich hoffentlich. Heute ist der letzte freie Tag. Ab morgen bin ich - äh, Falconette - in Pension und dann werde ich überwacht Also, falls ihr hier nichts mehr von mir lesen solltet ...