Zitat von Serpel im Beitrag #47144 Das heißt, du hast Bammel vor der Nordschleife. Solche Signale sollte man ernst nehmen.
Nordschleife ist erst Montag. Das schaffe ich schon. Ich hab die heutige Party abgesagt, sitze hier mit Salbeitee und Paracetamol und gehe gleich schlafen.
Zitatab und an blitzt er wohl noch mal kurz durch, der frühere Schotte
Na, dann hoffen wir mal, daß er in Zukunft mal wieder öfter durchblitzt.
Da ich ja heute Notdienst habe...
ZitatHilft genau so wenig!
Nimm Dobendan direkt!, is besser und wenn Du mal zum Doc kommst, lass Dir Tantum Verde verschreiben, das tötet alles im Umkreis von 2m. Um die Schnodderseuche schneller loszuwerden, Orthomol immun einnehmen.
Das ist eigentlich nur eine Kombination von Vitaminen und Mineralstoffen und soll das Immunsystem stimulieren um die Bakterien und Viren besser los zu werden. Ich war sehr skeptisch als Ulla damit an kam und meinte, das soll ich jetzt mal nehmen, das wäre gut. Erstaunlicherweise war nach drei oder vier Tagen alles durch und das mit sehr moderaten Symptomen.
18 Grad in der Wetterau und gefrühstückt hab' ich auch schon. Ich werde wohl mal eine frühe grüne VB-Runde drehen und danach a weng schwimmen, bevor es zum Grillen auf einen Familiengeburtstag geht.... 🍸
Feines Frühstück mit 3 Espresso liegen hinter mir.
In ner Stunde sitzt ich wohl für eine schöne Runde auf meiner Grünen, die heut Morgen beim Bäcker bereits eine gehörige Portion Bewunderung und fragende Blicke nach der Marke abbekommen hat .
..und was soll ich sagen? Ich komme erst gar nicht in die Verlegenheit "Urlaub", bei dieser Ehefrau mit 14 Haustigern und 5 Hunden. Ok, ich könnte etwas an der Situation ändern, aber auf die Katzen wollte ich nicht verzichten und mit den Hunden käme ich wohl auch noch irgendwie klar, aber...
Hat sich wohl mal wieder geprügelt. Daher entzündet sich die Ohrwunde so rasant. Hier treibt sich son 8 kg Vieh rum, der macht alles Platt, unserer ist aber trotz Entmannung wohl auch recht rauflustig, er kann es weder lassen, den Dicken anzugehen oder auch andere Nachbarkater. Gestern hatte er mehrere kleine Verletzungen und hält die fette Wunde ziemlich tief im Ohr. Die Tierärztin könnte die eigentliche Verletzung gar nicht finden, da der Kerl sich trotz aller Mattigkeit sehr gewehrt hat. Aus einer Wunde am oberen Vorderlauf habe ich eine komplette Katzenkralle gepult. Depotantibiotikum und Fiebersenker und schon schreit der Kerl, daß er raus will, aber ich will erst sicher sein, daß das Fieber ganz weg ist. Dann werde ich ihn der Obhut der Catsitter, die. 1-2 mal am Tag vorbeischauen, überlassen und in Urlaub fahren.