Turtle
19.07.2016 08:53
Nee, Kühlpack drauf und weiter malochen.
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für Dein Tun übernimmst.
Maggi
19.07.2016 12:11
Mann, Vollä, ich hatte mich doch schon so auf einen verregneten Sommer gefreut und jetzt diese Scheisse.
--Blog Brille? Schielmann
Moin. Hoch Buggy is am Wirken, ab Donnerstag kommt Tief Waltraud !
Maggi
19.07.2016 13:05
Zitat ab Donnerstag kommt Tief Waltraud ! Na endlich, dieses ewige schöne Wetter geht einem ja auch langsam auf den Keks.
--Blog Brille? Schielmann
Ja, mit Schnodderseuche ist schönes Wetter einfach nur Mist. Ich wünsche allen heftigen Sonnenbrand, die das Wetter genießen können
Grüße Falcone
Soulie
19.07.2016 13:50
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! sommer.jpg
Brundi
19.07.2016 16:41
Wir haben die Hitze im Waldschwimmbad genossen und zum Ausklang des Tages gibt es ein paar Ringrunden. Grüße Brundi
Pffff, bei so´nem Wetter will ich gar nicht auf den Ring. Da verschleißen die Reifen viel zu schnell.
Grüße Falcone
Serpel
19.07.2016 17:06
Um die Sportsmart 2 auf der RC8 wäre es ja aber wirklich nicht schade. Dann hättest du Gelegenheit, die Kati auf richtigen Rennpneu mal von ihrer besten Seite her kennenzulernen. Na ja - morgen ist auch noch ein Tag! Gruß Serpel
Serpel
20.07.2016 00:10
Gute Besserung und bis bald mal auf dem Ring! 🌹 Gruß Serpel
uwe.z
20.07.2016 07:02
schönen moin + tag all gewünscht viel trinken + relaxen heut....
Hier isset wat warm... Püüüh!
Gruß Hans-Peter
Moin, 2uhr nachts und 22° - boh ey.....
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - NobbiRuhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
Exakt nach gestrigem Regenradar sind die Gewitter hier vorbeigezogen und erst heute morgen um 7 hat es angefangen zu regnen. Nun ist die Luft mit 20 Grad ganz angenehm - aber es wird sicher heute noch schwül werden. Pünktlich zur Wetterverschlechterung beginnt sich meine Schnodderseuche zu verziehen.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung