Na dann fahrt ihr halt Regenbestzeiten. Anschließend erwarte ich einen Bericht über die Regentauglichkeit der Reifen. Das interessiert mich wirklich brennend wie sich dein Conti unter solch Bedingungen macht. Ich hab den nämlich auch auf meiner W.
hab ich drüben im Reifenfred schon geschrieben. Monika fährt mit dem Conti Classic Attack auf nasser Fahrbahn schneller und sicherer als viele andere auf trockener Fahrbahn. Ich hab da mit meinen Metzeler Racetec RR mir der härteren K3 Gummimischung ganz tief in die Röhre geguckt.
Moin hier waren es herrliche 25'C heute morgen und die steigerten sich denn auch noch bis schlank über 30'C.
Wir haben des GöGas neues Spielzeug heute mal wieder ausgeführt und haben in einer kleinen Ortsverbindungsstraße reihenweise umgekippte Bäume rumliegen gesehen, alle in eine Richtung und über eine Strecke von ~1km. Mal 3 nebeneinander, mal vereinzelt oder 4 Höchst seltsam.
Wie man gut auf dem ersten Bild sehen kann, stehen wir auf der Straße. Die CB wäre nicht wirklich Geländetauglich, wobei Ralf ist da ziemlich schmerzbefreit Die Bäume sind auf den Radweg gekippt.
Was ich nicht verstehe ist, dass die nur auf einer Straßenseite und nur vereinzelt umgefallen sind. Wie gesagt, mal einer, dann wieder 3-4, dann wieder nur einer und so fort. Die Bäume auf der anderen Straßenseite stehen unversehrt.
Die CB 500 steht dem Göga hervorragend! Richtig lecker - die CB. Mit den Bäumen hab ich so auch noch nicht gesehen. Das musst schon richtig heftig winden mit Starkregen.
Nach einer wunderbaren Urlaubswoche macht Büro erstmal gar keinen Spaß! Aber das Wetter ist gut, also hab ich die Badesachen heute morgen gleich mit eingepackt, dann geht es nach Feierabend direkt an den See!