Heute früh war's ganz schön neblig hier im Norden ! Danach kam aber die Sonne 'raus, schöne kleine Hunderunde gedreht, und danach wolten wir eigentlich 'ne Zwei- und Dreiradrunde machen, aber dann kam nur noch Frust -> siehe "Ich-ärgere-mich-Thread" ...
Wird nix, ich bin gestern heftig mit dem Fuß umgeknickt. Ich kann zwar Motorrad fahren, aber so recht Freude macht das nicht. Erst dachte ich, ich hab mir bestimmt irgendwelche Bänder abgerissen oder so was, so heftig war der Schmerz. Aber heute ist es schon wieder erträglich und der Fuß lässt sich auch in alle Richtungen bewegen. Hab also wohl noch mal Glück gehabt. Aber etwas Schonung ist schon angesagt. Außerdem ist in der Eifel ja schlechtes Wetter. Dauernd Gewitter, Starkregen und volle Keller. Hier ist´s schön.
Also das Wetter ist super, wir liegen faul am Laacher See und der Rest sind bestimmt auch nur Ausreden. Für den Ring reicht ein fester Stiefel und dann ab in den dritten Gang und losgebraust.
Schon vorhanden, sie ist begeisterte Gespannfahrerin (auf Opa´s Tank, die Hände an den Lenkergriffenn, Gas auf Vollgas). Helm natürlich standesgemäß in "hello Kitty" pink.