Turtle
15.07.2016 14:52
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für Dein Tun übernimmst.
Serpel
15.07.2016 15:11
Ja, genau wie mit Männerstriptease ... Gruß Serpel
Zum Thema:
Zitat ...Falconette Verabschiedung...und...Rentenalter... Willkommen im Club ! Macht Laune - wenn man sich darauf einlassen kann ...
uwe.z
16.07.2016 07:24
mion , hier sonne aber frisch . mache mich gleich auf zur tonenburg.....
13 Grad und Sonne in der Wetterau. Noch frühstücken und dann geht's zu Falcone und dann zu den Caffern.
SR-Junkie get your kicks on B276
smiler
16.07.2016 07:39
...ich fereu mich auf unser 1. göggelsbucher gartenweiherfest...das wetter scheint mitzuspielen 16.07.2016 017.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
grüsse aus göggelsbuch smiler
Maggi
16.07.2016 07:56
Morjen, 14 Grad, grau, leichte Tropfen, macht nix, hab sowieso Notdienst.
--Blog Brille? Schielmann
Heute morgen noch in der Sonne gefrühstückt und nun ist alles grau. Schade.
Grüße Falcone
woolf
16.07.2016 11:07
Wollten grade losfahren in den Urlaub, kommt der Kater mit ner fetten Verletzung am Ohr nach Hause.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Brundi
16.07.2016 12:52
Ich will morgen in den Urlaub und heute hab ich Halsweh. Grüße Brundi
woolf
16.07.2016 12:58
Auch doof! Heute Abend Tierarzttermin.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Moin. Wetter sah anfänglich garnicht übel aus, mittlerweile isses aber grau in grau. Egal, hauptsache den Katern geht's gut (also, nicht nur unseren, sondern spätestens heute Abend auch dem vom woolf)!
Zitat ...Halsweh... Ich empfehle Hausmittel, z.B. Rotwein in ausreichend hoher Dosierung - und: laaangsaaam schlucken !
Zitat Ich will morgen in den Urlaub und heute hab ich Halsweh.
Zitat Heute Abend Tierarzttermin. Brundi???????? Schotte Edit: Also so ne Vorlage konnte ich mir nicht mal in meiner derzeitigen Situation entgehen lassen ... ab und an blitzt er wohl noch mal kurz durch, der frühere Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Serpel
16.07.2016 20:30
Zitat von Brundi im Beitrag #47140 Ich will morgen in den Urlaub und heute hab ich Halsweh. Das heißt, du hast Bammel vor der Nordschleife. Solche Signale sollte man ernst nehmen.
Gruß
Serpel
Zitat Ich will morgen in den Urlaub und heute hab ich Halsweh. Ich auch. Zumindest das Halsweh. Mit Dolodobendan über den Tag gerettet, aber nun beginnt die Nase zu laufen. Es bahnt sich wohl eine gesunde Schnodderseuche an. Trotzdem war es auf dem Caffertreffen schön!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung