Mojen, gleich kommt ja sowieso der Dyson und das heißt: Garage zurecht rücken, wegen Wetterlage, weil heut Abend kleines Sitt in. Garten auch zurecht machen, Lagerfeuer, Einweihung des Hünxer Körriwuastofen, heute muss er zeigen was er kann. Ja und dann mitte Nachbarn nochn bisschen rumballern, danach noch watt trinken, und Zack sind wir schon mittendrin in datt neue Jahr.
Guten Morgen. Hab durchgearbeitet und hätte heute mal ausschlafen können. Statt dessen renne ich seit 7.00 Uhr im 5 Minuten-Takt mit Magenkrämpfen auf den Pott. Suuuuper.
2015 war und ist für mich beschissen gelaufen. Im wahrsten Sinne.........
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Moinmoin, es schifft bei 8 Grad, sozusagen fast warmer Regen. Bevor die Gäste kommen gehe ich nochmal ins Bett, dann halte ich auch bis nach MItternacht durch!
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Silvesterabend, kommt gut rein ins neue Jahr!
Zitat nochmal ins Bett, dann halte ich auch bis nach MItternacht durch!
ich hab nur 7,5 Std. gepennt... bis der erste Bus morgen früh fährt werde ich heut Nacht nicht durchhalten ! man muss aber auch nicht immer gucken wo der letzte noch hin geht...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Tuten Gaaaaag, ihr Lieben und Nichtsolieben, schön lange geschlafen, gut gefruehstueckt, die Frettchen zerlegen grad voller Elan mein Bad, noch etwas Aufräumarbeiten in und um Haus und stall und dann los, am Bösen naschen......
Ich bin froh, wenn das neue Jahr ungefähr so wird wie das alte, das verkraften wir dann.
Übrigens, die Frettchen haben jetzt alle Namen. Meine bessere Hälfte sieht uns schon mit denen am Ostern nach Italien fahren....
ZitatDer von Mama Gleitze ist besser als mein selbstgemachter!
Kenn ich - unser Fleischer hat auch immer so super Salate im Angebot ...
Da macht man sich dann selber die viel Arbeit gar nicht mehr ..
Früher - also als ich noch Kind war wurden ja zu Silvester sämtliche Salate selber gemacht (das Problem waren dabei vor allem die Zutaten für den Obstsalat zu kriegen) .. ... war immer ne Menge zu schnippeln .. aber dafür auch verdammt lecker.
ZitatHattest Du vielleicht einen Auftritt ???
Und wenn ja als was?
Wetter: stockfinster - kalter Wind und unangenehme drei Grad .. unschön.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!