Lieber Schottte, Empathie-Müdigkeit hat nichts mit Ignoranz zu tun, sie stellt sich einfach irgendwann ein. Dies und die Gartemperatur deiner Hirschkeule kannst du mal im Internet recherchieren. Genesungswünschende Grüße Wambo
Ändere doch etwas, so als guter Vorsatz fürs neue Jahr vielleicht?!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Na, ob dies deine schlechte Laune bessert wage ich zu bezweifeln. Welche Laus lief dir eigentlich über die Leber?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Nein, habe ich nicht und morgen sieht die Welt genauso aus wie heute und was Du da absonderst hat auch nix mit Humor zu tun.
Na dann kann ichs auch nicht ändern ... und dann hatte ich Deinen Sinn für Humor wohl falsch eingeschätz ... nur eines für den Fall das das so ist: wer selber gerne mit der groben Keule bei anderen hinlangt sollte wohl selber nicht allzu zart beseitets eein ... denn Deine Scherze sind ja auch gern mal defritig groverer ider finsterer Natur.
Und ich weiß jetzt im Moment nicht was ich da gestern soo Svjreckliches geschrieben habe ...
Aber seis drum ...
Wetter gibts heute übrigens auch aber wie schon vom Wetterbericht gestern angedroht: es ist deutlch frischer mit "nur" noch 11,2 Grad udn heute wieder so trübe und grau wie vorgestern.
Na mal sehen was draus wird - viellelcht noch mal ne Runde, denn die nächsten tage solls wohl spürbar kälter werden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatEmpathie-Müdigkeit hat nichts mit Ignoranz zu tun, sie stellt sich einfach irgendwann ein.
Aber nur wenn man das auch für sich zuläßt!
ZitatDies und die Gartemperatur deiner Hirschkeule kannst du mal im Internet recherchieren.
Hatte ich freilich getan - aber da findet man zwischen 35 min und zwei Stunden so ziemlich alles ... hängt wohl sicher auch von der Größe der Keule ab ... oder der Todesart des Hirsches (also Altersschwäche oder Blattschuß ...
.... oder LKW Kühler )
Wobei es sich in diesem Falle nachweislich um neuseeländisches Farmwild handelt.
ZitatUwe, wieso denn ohne Bike??
Vermutlich ein Opfer alhergebarchter Saisonkennzeichentraditionen ...
@ Uwe
scheint denn im Harz jetzt immer noch die Sonne? Hier ist alles cadsegrau ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!