Falconette fährt nicht so gerne mit und schon gar nicht im Winter. Und in dieses blöde Boot passt sie ja noch nicht mal rein. Zu kurz. Das Boot. Nicht Falconette.
Und nasse, dreckige Straßen haben sie hier auch noch nicht mal. Alles vom Regen gewaschen und schon wieder trocken.
ZitatIch frag mich wirklich, wozu ich noch ein Gespann brauche ...
Das fragst Du Dich spätestens dann nicht mehr, wenn Du ohne Krückstock nicht mehr bis zum Klo kommst ...
Wetter war übrigens teilweise nicht schlecht - aber ansonsten war das heute ein Tag zum vergessen ... na bis auf den Fakt, das ich heute mal nen interessanten Autowagen ausprobieren durfte ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute kommt kein Dyson, aber dafür dschasst in the Moment die W- äschmäschiin kapott. Suupaa,ich könnt....nää ich lass et. Also ab inne Elektrobude und ne Neue, bo äh watt ne Schei..
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...