ZitatOhne zu frieren und das beim Kradieren, bis die Reifen radieren, wird so hoffe ich ab 12:30 heute passieren.
Na dann tu Dich mal beim kradieren ohne frieren so richtig amüsieren .. und lande nicht auf alle vieren! Denn das kann im Eifer schnell passieren .. (vor allem auf feuchtem kühlem Asphalt inner Kurve .. )
Hast Du eigfentlich das Addinol schon getestet? Und noch ein Tipp: fährst Reifen Du aus Heidenau, geht die Kiste wie die Sau!
Und das gilt nicht nur für MZ-tten!
So nun zum Wetter.
Bin gerade vom Wetter etwas enttäuscht - die Sonne, die schon eifrig am Werkeln war, hat sich derzeitig versteckt, der Himmel ist unerwartet finster geworden und von den versprochenen 15 Grad sind wir mit gerade mal 11,5 meilenweit entfernt .. dazu weht ein recht strammer Wind.
Abventskradieren werde ich zwar dennoch - aber von dem Sahnewetter von gestern sind wir hier derzeit wohl weit weg .. und dabei sollte das heutige Wetter doch das gestrige eigentlich noch toppen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatHeute Morgen noch etwas Sonne, nun aber wider Wolken bei 7 Grad. Und nun muss ich gleich los, ein grünes Mopped einfangen.
Ma wenn ich nachd em Kradieren die Rotax Resi vermisse, weiß ich ja wo ich den Funkwagen hinschicken muß ....
Ich sags ja ... alles Wegelagerer und Kradfänger ... man kann niemandem mehr trauen...
Schotte
Edit: verdammte Pest - der Himel wird ja imer finster ... ich wollte eigentlich jetzt los ... und das soll doch eigentlich jetzt super dei Sonne scheinen ... verdammte Weterfritzen ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
bei wunderschönem Frühlingswetter endlich mal wieder knapp 4 h auf dem Moped über Land gefahren. Es war wenig bis nix los auf den Nebenstraßen. Wunderbar zufahren.
sooo früh am Morgen hocke ich schon aufm Amt, die Wartemarke inner Tasche und nun hoffe ich mal, dass ich den internationalen Führerschein bald mal in Händen halte.