ZitatDie Straßen wurden zügig trocken und so hat es noch zu einer netten Kraftradrunde gereicht.
Na die hattest Du Dir sicher auch verdient (weihnachts einschleim modus wieder aus )
Zitatwenn es wettermäßig so weitergeht und wächst, werde ich wohl zwischen Weihnachten und Neujahr den Rasen mähen müssen!
Da wärst Du nicht der einzige! An der Stammtanke wurde doch gestern tatsächlich gemäht!
Es hatten aber auch zahlreiche Leute mal die Idee aufs Krad zu steigen - die Anzahl der entgegenkommenden Kradisten war gestern fast so hoch wie am WE ... schön, das die fast schon ausgestorben geglaubte Tradition des Winter- und Weihnachtskradierens doch noch gepflegt wird. (nun ja im Moment bedarf es dazu ja auch keines besonderen Heldentums )
Heute übrigens wieder genauso sonnig wie gestern - nur ohne den blöden Wind, dafür aber auch deulich kälter ... im Moment "nue" um die 10 Grad ... und das ist schon viel, um elf warens gerade mal knitterkalte sieben ... (allerdings merkt man da schon nen Unterschied zu gestern!)
So liebe Leute ... werde dann mal ... die Pflicht ruft ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
oder mal ziro bzw. El Lobo fragen was man da sonst noch machen kann
Na dazu bedarf es wohl nur eiens handelsüblichen Luftgewehrs ... und angeblich gibt es wohl jugendliche Rowdys, die so lange gegen den Mast der Laterne treten, bis diese erlischt ... (jedenfalls war das hier im Ort vor Jahren mal ein Problem, keine Ahnung ob das mit jeder Art von Laterne funktioniert)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So viele Motorräder wie heute habe ich schon lange nicht mehr auf der Straße gesehen. Da fuhren ja schon ganze Schlangen auf den Heiligen Berg. War fast schon ein bisschen wie früher die Anfahrt zum Elefantentreffen.
dam roight Martin, ich kam ausm Grüßen gar nimmer raus! Hammergeile 65 km durchs Rheinland und an der Lahn! Am liebsten wär ich einfach weitergefahren, immer weiter.....
jetzt warten auf die Schwiegerleuts mit Winterbier und den Toten Hosen aus der Stereo
Nö - beim Installieren der Satellitenschüssel vom Dach gerutscht - der Haftreibungskoeffizient hatte sich überraschenderweise durch einsetzenden Regen und Moosbewachsung verringert ...
Was ast Du denn für nen heiligen Berg, Martin? Also ich gebs zu, ich habe noch nie von der Existenz eines Pik Marzipan gehört ... hmmm ... ist vermutlich der Ebsdorfer Hausberg, wa?
Zitatjetzt warten auf die Schwiegerleuts mit Winterbier und den Toten Hosen aus der Stereo
Warum gerade dieses Stück am Heiligabend, Duck? Das ist doch eher ein traditionelels (schottisches) Abschiedslied. Und wird heute eher zum Jahreswechsel gesungen ...
Und wenn schon dieses schöne Stück, dann aber nicht von einer Horde rheinischer Punker sondern bitteschon auch von einem waschechten Schotten, wie dem Herrn Stewart! Also bei dem Stück da bin ich aber mal sowas von dermaßen Traditionalist!
(jaja, an dem guten Rod sind die Jahre auch nicht spurlos vorüber gegangen ... )
oder hier, auch sehr schön, von den Musikern von Schottlands letztem Kavallerieregiment - immerhin den offiziellen Nachfolgern zweier wirklich weltberühmter Regimenter und mit einer wahrhaft berühmten Truppe von Pfeifern ausgestattet!!
So ... zum Wetter: die Sone hat sich leider dünne gemacht, es sind zwar 10 Grad aber es ist trübe und irgendwie ungemütlich ... na mal sehen - eigentlich wollte ich ja noch mal ne Runde drehen.
Schotte