Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.327.043 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2948 | 2949 | 2950 | 2951 | 2952 | 2953 | 2954 | 2955 | 2956 | 2957 | ... 3515
Schotte Offline

26.12.2015 12:51
#44281 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein und ich habe eine erstklassige Weihnachtsrunde gedreht.

Das freut mich für Dich und ich gönne Dir die Runde von ganzem Herzen ... ich war gestern eh etwas unpässlich ... ...und da hätte mich schöne Wetter vermutlich nur geärgert ..

... und heute entschädigt der Wettergott ja! Es ist geradezu unglaublich: Sonne satt und schier unfassbare 16 ... ich wiederhole SECHZEHN Grad ... was für ein Weihnachtsgeschenk!

Einzig der heftige Wind könnte da wohl als Wermutstropfen quasie in den Freudenbecher ... äh ... aber das sollte dem Ganzen auch keinen Abbruch tun ... also Freunde der Volksmusik! Hinaus aufs Krad und ab in die Sonne! Bewegung an frischer Luft tut gut nahc all der Feiertagsprasserei!

Zitat
Wenn das so weiter geht, dann hat man am 31.12.2015 die Saisonabschlussfahrt und am 01.01.2016 die Saisoneröffnungsrunde!

So in etwa plane ich auch ... und heute soll, nein muß einfach noch mal was Dreistelliges herauskommen ... und dann hat die Emma heute sogar noch mal nen Tausenderwechsel ... und der Dezember ist ja eh schon der Kradkilometerreichste überhaupt bei mir ... wenn das mit dem Wetter bis Silvester so weitergeht, kommt da womöglich noch was vierstelliges zu Stande ...

Schotte

Sonnenfürst Offline

26.12.2015 14:35
#44282 RE: Guten Morgen Antworten

Ich flippe aus,was für ein Wetter!
Hier im Ahrtal strahlend blauer Himmel und + 15 Grad.Der Motorradtreffpunkt ist voll wie im Frühjahr.

Maggi Offline

26.12.2015 14:37
#44283 RE: Guten Morgen Antworten

Und ich bin so groggy von dem Dienst gestern, daß ich einfach nicht fit genug bin zum Mopped fahren.

--
Blog

Sonnenfürst Offline

26.12.2015 14:45
#44284 RE: Guten Morgen Antworten

Für Morgen verspricht der Wetterfrosch ähnliches,na mal sehen.

Maggi Offline

26.12.2015 14:46
#44285 RE: Guten Morgen Antworten

Dann habe ich ja Hoffnung, der Himmel heute zeigt allerdings eine andere Wettervorhersage.

--
Blog

Sonnenfürst Offline

26.12.2015 15:03
#44286 RE: Guten Morgen Antworten

Es wird bestimmt morgen auch noch mal schön,behaupte ich jetzt einfach.

Maggi Offline

26.12.2015 15:05
#44287 RE: Guten Morgen Antworten

O.K., ich verlasse mich auf Dich.

--
Blog

Schotte Offline

26.12.2015 17:07
#44288 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Hier im Ahrtal strahlend blauer Himmel und + 15 Grad.Der Motorradtreffpunkt ist voll wie im Frühjahr.

Na Hauptsache die anwesenden Kradisten sind es nicht auch ..

... oder eher die blinden Triefnasen von Blechkutschern .. wäre fast von Opa Schnarch in nem Minivan abgeschossen worden .. die rechnen wohl derzeit nicht mit Krädern ... als ob die tiefstehende Sonne (allein) nicht schon gefährlich genug wäre.

Zitat
Und ich bin so groggy von dem Dienst gestern, daß ich einfach nicht fit genug bin zum Mopped fahren.

Dann wirste wohl langsam alt, wa?

Und wozu hast Du denn die ganze Firma voller Regale, angefüllt mit aufputschenden Pülverchen und Essenzen?

Ich bin ja kurzentschlossen mal Richtung Harz - der Plan war umzudrehen, wenns ungemütlich wird .. tja und irgendwann stand ich dann am Parkplatz Brockenblick am Hakel

http://www.der-hakel.de/

.. und es war immer noch schön warm .. und kurz darauf in QLB auch noch ... und das trotz des wirklich ätzenden Starkwindes.

Bin dann aber doch nicht tiefer in den Harz rein sondern über Gernrode, Rieder und Ballenstedt wieder nach Hause ... aber immerhin: Harz ist Harz .. und das zu Weihnachten! Toll!!

Blos jetzt ärger ich mich schon fast ein klitzeleines bischen, das ich nicht doch wenigstens mal nen Abstecher übers Selketal und Alexisbad gemacht hab.

Schotte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0477.JPG 
Schotte Offline

26.12.2015 17:13
#44289 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Es wird bestimmt morgen auch noch mal schön,behaupte ich jetzt einfach.

Stimmt ja gar nicht - morgen solls deutlich kälter werden als heute ..

...und im Ahrtal solls wohl junge Cadsen regnen hab ich gehört ..

So ... bin gerade bei der Vorbereitung des morgigen Sonntagsbratens - und betrete mal wieder kulinarisches Neuland. Es gibt nämlich Hirschkeule.

Habe freilich wieder mal keine Ahnung wegen der Garzeit und denke mal so Pi mal Daumen anderthalb Stunden sollten wohl hinkommen ..oder?

Schotte

Edit: riechen tuts schon mal prima ... nur was reicht man eigentlich zum Hirsch?

Maggi Offline

26.12.2015 17:17
#44290 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Dann wirste wohl langsam alt, wa?

Nein, bin ich bereits und ich möchte Dich mal sehen, wenn Du um die 90 Kunden bedient hast und nachts noch viermal rausgeklingelt wurdest, Laberkopp.

Zitat
Und wozu hast Du denn die ganze Firma volelr Regale, angefüllt mit aufputschenden Pülverchen und Essenzen?

Na zum verkaufen, ich bin doch nicht bekloppt und nehme die selber.

--
Blog

Schotte Offline

26.12.2015 17:30
#44291 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Nein, bin ich bereits und ich möchte Dich mal sehen, wenn Du um die 90 Kunden bedient hast und nachts noch viermal rausgeklingelt wurdest, Laberkopp.

Na wenn ich Dir erzählte, was mir letzte Nacht so alles an Grausamem widerfuhr - und dann noch, das ich kurz vor Beginn der Harzrunde noch unter plötzlichen und unerklärlichen Magenkrämpfen (echt eklig ) und dann im Anschluß mein Hinterreifen noch unter genauso plötzlichem und unerklärlichen Luftmangel litt ..

... und ich dann aber dennoch startetet ... also dann müßtest Du eigentlich mein Heldetum preisen immerdar .. und allerorten ..

Oder so ...

Was ich damit nun sagen wollte? :Man muß sich eben eibfach mal durchringen - dann geht alles!

Zitat
Na zum verkaufen, ich bin doch nicht bekloppt und nehme die selber.

Ooch noch jeitich, wa?

Schotte

Maggi Offline

26.12.2015 17:50
#44292 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Na wenn ich Dir erzählte

Ja, schon klar, immer zweimal mehr.

Zitat
Man muß sich eben eifach mal durchringen - dann geht alles!

Aber sicher, z.B. auch wegen Unkonzentriertheit und Müdigkeit in die Pampa brettern und sein Leben aushauchen.

--
Blog

Schotte Offline

26.12.2015 17:57
#44293 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Ja, schon klar, immer zweimal mehr.

Na komm, Du willst mir jetzt aber nicht Aufschneiderei unterstellen oder?

Unnd glaubes oder glaubes nicht - ist mir auch Wurscht - ich hatte jedenfalls nen prima Kradazsflug, obwohl im Vorfeld alles Vorzeichen davon abzuraten schieben, heute überhaupt loszufahren ..

Zitat
Aber sicher, z.B. auch wegen Unkonzentriertheit und Müdigkeit in die Pampa brettern und sein Leben aushauchen.

Oder man kann es lassen und ärgert sich hinterher so dermaßen, das einen der Schlag trifft ..

Schotte

Maggi Offline

26.12.2015 18:33
#44294 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Du willst mir jetzt aber nicht Aufschneiderei unterstellen oder?

Nein aber bei Dir ist halt immer alles schlimmer als bei anderen, das kennt man ja inzwischen.

Zitat
Oder man kann es lassen und ärgert sich hinterher so dermaßen, das einen der Schlag trifft ..

Jaja, vergiss einfach was ich geschrieben habe und sonne Dich in Deiner Glückseligkeit.

--
Blog

Schotte Offline

26.12.2015 18:56
#44295 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Nein aber bei Dir ist halt immer alles schlimmer als bei anderen, das kennt man ja inzwischen.

Ja leider .. und denkste ich wäre nicht froh wenn das anders wäre? (und Du weiß schon weshalb ich das schreibe, denn Du bist ja ganz gut im Bilde .. und deshalb nehme ich Dir das jetzt auch ein bischen übel!!)

Oder bin ich nun etwa noch ein Simulant?

Zitat
Jaja, vergiss einfach was ich geschrieben habe und sonne Dich in Deiner Glückseligkeit.

Ich seh schon - Du hast miese Laune und deshalb im Moment Deinen Sinn für Humor verloren ... nun gut, morgen sieht die Welt wieder anders aus - und spätestens nach Deiner nächsten Kradrunde sowieso, denk ich mal.

Aber das Du mir meine kleine Freude (von wegen)

Zitat

und sonne Dich in Deiner Glückseligkeit.

nicht gönnst .. .. dabei weißt Du ja nur zu gut, was ich ansonsten alles so mit mir rumtrage.

Aber lassen wir das .. das führt zu nix gutem ...

Und wie gschrieben .... morgen .. usw ....

Schotte

Seiten 1 | ... 2948 | 2949 | 2950 | 2951 | 2952 | 2953 | 2954 | 2955 | 2956 | 2957 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz