Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.315.397 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2952 | 2953 | 2954 | 2955 | 2956 | 2957 | 2958 | 2959 | 2960 | 2961 | ... 3515
Brundi Online



Beiträge: 33.300

29.12.2015 19:26
#44341 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #44338
und fürderhin als Einsiedlerhuhn in bitterster Armut leben ...

Dann wäre schluss mit Motorradfahren....



Zitat
die Hoffnung auf die Sonne hab ich inzwischen aufgegeben - hier den ganzen Tag finsterstes Dauergrau bei 7,5 Grad ..


Siehste Schotte, hier wurd es mittags ein bisschen heller, dann hab ich die W fleißig und eifrig geputzt und sie anschließend trocken gefahren.

Grüße
Brundi

thomasH Offline




Beiträge: 5.874

30.12.2015 07:34
#44342 RE: Guten Morgen Antworten

Moinmoin!

3 Grad und Nebel! Das gibt eine schöne Morgenrunde!

Viele Grüße
Thomas

Brundi Online



Beiträge: 33.300

30.12.2015 08:56
#44343 RE: Guten Morgen Antworten

Sonnige 6 Grad, immerhin. Ich radel in die Stadt, Heringssalat kaufen.

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 48.498

30.12.2015 09:02
#44344 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Heringssalat kaufen.


Den gibt's hier beim Weinfest immer gratis rund um die Kirche.

--
Blog

Brundi Online



Beiträge: 33.300

30.12.2015 09:06
#44345 RE: Guten Morgen Antworten

Aber nur in der Variante "schon mal gegessen" - ich möchte ihn aber frisch und nicht vorverdaut!


Grüße
Brundi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

30.12.2015 09:36
#44346 RE: Guten Morgen Antworten

Moin zusammen.

Wetter ist durchwachsen, mein Gesundheitszustand auch - mal schauen, ob ich morgen eventuell ein paar Forumianer infizieren kann .

Die Scheißbüroarbeiten lauern immer noch unerledigt im Hinterhalt, und die Winterreifen irgendwo im ehemaligen Schweinestall ...


PS: Heringssalat in Ahrweiler hört sich irgendwie an wie Sangria auf Grönland .

Maggi Offline




Beiträge: 48.498

30.12.2015 09:52
#44347 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Aber nur in der Variante "schon mal gegessen" - ich möchte ihn aber frisch und nicht vorverdaut!


Der ist ganz frisch, für vorverdaut ist der nicht lange genug drin.

--
Blog

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.12.2015 13:27
#44348 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
..liest du eigentlich, was du da immer wieder von dir gibst.(meine jetzt nicht die Rechtschreibung) Hauptsache dein Weltbild stimmt.



Dazu, weil nun schon im wiederholten Falle aufgetreten, paar Fragen:

1. bist Du nicht im Stande die extra massiert verteilten smileys zu erkennen oder zu deuten?

2. oder willst Du beides gar bewu0t nicht?

3. wenn ja warum?

4. ist Dir eventuell wenigstens mal ansatzweise in den Sinn gekommen, das die da geschriebenen Worte möglicherweise nicht so völlig bierernst zu interpretieren sind?

Und eiens noch zum Abschluß: ich bin mit meinem Weltbild, das du mir weiß der Henker warum ständig vorhälst, ganz zufrieden ... und ich gedenke auch nicht unbedingt das großartig zu revidieren ..

So . nun du ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.12.2015 13:33
#44349 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Dann wäre schluss mit Motorradfahren....



Na vielelicht gäbes noch eine letzte Ausfahrt - im Kühlbeiwagen eines Liefergespanns .. zum Wienerwald ...

Zitat
Siehste Schotte, hier wurd es mittags ein bisschen heller, dann hab ich die W fleißig und eifrig geputzt und sie anschließend trocken gefahren.



Kenn ich .. ist schon blöd wenn der Föhn plötzlich kaputt geht ..

Heute Sonne aber nur sechs Grad - und der Wind weht gar eisig .. normalerweise täte die Sonne mich wohl mal kurz aufs Krad locken ... aber nach den letzten zwei Wochen bin ich verwöhnt ..

Zitat
Ich radel in die Stadt, Heringssalat kaufen.



Also ich hätte jetzt gewettet das Du sowas selber machst - quasie nach nem uralten hanseatischen Familienrezept ...

Schotte

Edit: mal sehen was diesmal nicht am meinem Weltbild stimmt .. verdammt .. hätte ich doch damals bei denen blos nicht mein Abo gekündigt .. was im übrigen gar nicht so leicht war ....

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.12.2015 13:38
#44350 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
3 Grad und Nebel! Das gibt eine schöne Morgenrunde!



Laß mich raten: Du hast zu Weinachten Nebelscheinwerfer für dieses blaue... äh .... ächämmm ... Ding mit den zwei Rädern geschenkt bekommen und willst die nun unbedingt ausprobieren?

Stimmts?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wambo Offline




Beiträge: 2.761

30.12.2015 14:07
#44351 RE: Guten Morgen Antworten

@Schotte
Also sind die Smileys so zu verstehen, das was ich hier jetzt schreibe ist gar nicht so reaktionär machistisch gewollt.
Darauf kann ich nur sagen, auch das Ungewollte ist nicht absichtslos.
Ansonsten werde ich diesen, eigentlich sympathischen, Guten Morgen Fred in Zukunft meiden.
Guten Morgen auch,
Wambo

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.12.2015 14:17
#44352 RE: Guten Morgen Antworten

Also Wambo - ich muß mich freilich sehr wudern über Dich - wenn Du hier schon ne Weile mitliest sollte Dor eigentlich meine Art zu Schreiben und eventuell (also ich erwarte das jetzt nicht schließe es aber auch nicht aus) auch meine etwas spezielle Auffassung von Humor nicht entgangen sein.

Die kann man nun mögen oder auch nicht .. ja man kann sie auch strikt ablehnen ... aber eines kannst Du mir glauben:

Zitat
das was ich hier jetzt schreibe ist gar nicht so reaktionär machistisch gewollt.



sowas hat mir noch keiner vorgeworfen ... ich mußte jetzt sogar erstmal serpeln was das sein soll ... so ein Blödsinn ....

Da frage ich mich, wie muß wohl jemand drauf sein ...

Schotte

Edit: so gehe jetzt erstmal einkaufen ... muß heute noch paar Verkäuferinnen (also Frauen ) knechten oder anderweitig unterdrücken ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Online



Beiträge: 33.300

30.12.2015 22:50
#44353 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #44349


Zitat
Ich radel in die Stadt, Heringssalat kaufen.



Also ich hätte jetzt gewettet das Du sowas selber machst - quasie nach nem uralten hanseatischen Familienrezept ...


Der von Mama Gleitze ist besser als mein selbstgemachter! Dafür radel ich dann auch schon mal in die Stadt.
Bei dem heutigen Wetter aber auch gar kein Problem! Sonne, den ganzen Tag. Abends war ich noch auf einer Kindernachtwanderung im Bürgerpark. Viiiel Geschrei und noch mehr Taschenlampen.

Grüße
Brundi

Krozinger Offline




Beiträge: 1.560

30.12.2015 23:34
#44354 RE: Guten Morgen Antworten

" Abends war ich noch auf einer Kindernachtwanderung im Bürgerpark. Viiiel Geschrei und noch mehr Taschenlampen."

Grüße
Brundi


Hattest Du vielleicht einen Auftritt ???

Guten Rutsch,Krozinger

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

31.12.2015 09:09
#44355 RE: Guten Morgen Antworten

Guten Morgen,
Erster hier heute???
im WW ist's heute regnerisch und grau am letzten Tag dieses Jahres bei 4 Grad.

Eine Silvesterrunde mit der W fällt daher heute leider aus.

Dafür ist der Einkauf für den Silvesterabend bereits gestern erledigt, sodaß ich bis abends vorm Kamin rumgammeln und Platten hören kann , bevor die Gäste kommen.

Ich wünsche allen Forumsfreunden einen guten Rutsch, ein gutes Neues Jahr und bleibt wie Ihr seid ( was Anderes bleibt einem ja eh nicht übrig)

VG
Ducky

you`re never to old for Rock 'n Roll

Seiten 1 | ... 2952 | 2953 | 2954 | 2955 | 2956 | 2957 | 2958 | 2959 | 2960 | 2961 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz