6 Grad und es regnet nicht! Gestern gutes Wetter, heute bewölkt aber trocken. Ich muss Koffer packen. So gerne wie ich auch reise, Kofferpacken ist doof.
Heute früh am Morgen haben sie die Straßen frisch gepökelt bei 2° plus. Dann kam der Regen und wäscht jetzt hoffentlich wieder alles weg. Nur mit Motorrad wird es wieder nix.
Aber Brundi haut ja bald ab, dann wird es hier nur noch sonnig sein.
ZitatUnd irgendwie komm ich heut gar ned ausm Quark,
Na Kunststück, heute ist ja so ein Wetetr, wo man sich beim wachwerden schon fragt, ob das wirklich ne gute Idee sei, das warme Bett zu verlasen ...
Stockfinster draussen,knapp zwei Grad und dazu ein eisiger Wind .. nee das muß nicht sein ... und morgen sowie übermorgen soll wohl dr heurige Winter stattfinden ... mit Dauerfost udn echtem Schnee .. na ja, zwei Tage - das langt dann aber auch.
Zitat Nur mit Motorrad wird es wieder nix.
Du tust mir ganz furchtbar leid, ich werde mal ein Kerzchen für Dich anzünden...
Maggi,
Au Backe ... würde ich das ja tzt an Dich schreiben, dann würdest Du Dich ganz fürchterlich darüber erregen ... aber wenn zwei dasselbe tzn ist es eben noch lange nicht das gleiche, wa ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin, dreckskälte da draussen,5'C und schweinewindig Wir machen jetzt den Ofen an und jagen ein paar Tannenzweige mit durch, das qualmt schön und macht das Klima warm!!