London - Buenos Aires.... Meine Güte, dat is' aba n langer Fluch!! Zieh Dir mal Stützstrümpfe an, sonst kommse nich mehr inne Schuhe... Hat mir mal aufem Wech nach NZ den Fluch angenehmer gemacht!!
Hier schneit es auch nicht.😎Und so wie es aussieht,gibt es hier vorerst auch keinen Schnee. Hier im Ahrtal kann man tatsächlich einen Panz damit zanken,indem man ihm einen Schlitten kauft.
Hier hängen zwar die Wolken so tief, dass man besser nicht ohne Helm aus dem Haus geht, aber dennoch habe ich heute unsere Vierrad-Hure geputzt und entmüllt. Morgen soll sie in die Werkstatt, um hoffentlich dann auch eine neue Plakette zu bekommen. Oder auch nicht.
ZitatIch muss leider noch einen Monat durchhalten. Aber dann!!!!!!!!!!!!
Na in einem Monat ist doch hier bestimmt schon (fast) Frühling - da kannste dann auch gleich hierbleiben.
Zitat und genieß' die Zeit!!!
Dem möchte ich mich mich anschließen! Und komm gesund wieder!! Schließlich hoffe ich doch Dir heuer endlich mal persönlich den Flügel schütteln zu können!
Wie lange möchtst Du denn eigentlich unterwegs sein?
Ach ja ... kommen wir zum unerfreulciherem teil.dem Wetter: grau und bedeckt hukökalt nei gerade mal eisigen Minus (!) vier Grad - aber wenigstens noch trocken.
Nun ja - aber ab übermorgen solls ja schon wieder in den Plus Bereivch gehen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!