ZitatDas ist weder Quark noch Unsinn! Sondern geua dasselbe wie vor paar Tagen - wo Du Dich dann ganz fürchterlich aufgespilet hast ..
Nein, ist es nicht und aufgespielt habe ich mich auch nicht, Du hast einfach nichts verstanden, weder vor ein paar Tagen noch jetzt. Also hältst Du Dich jetzt am besten einfach mal bedeckt.
Goil! Argentinien - würde mir auch gefallen. Stattdessen wieder bloß Malle ... Aber besser als dieser Scheisen-Hamburger Winter! Windig und kalt, dabei isses nicht mal unter Null.
ZitatMorgen 18:30 erste Flugstrecken Hamburg - London, um 22:30 dann London - Buenos Aires.
Pass auf beim Umsteigen! Nicht, dass du in Kassel landest!
Heute hab ich mir noch einen Billighelm beim Louis gekauft, den ich auch einfach da lassen kann, wenn es mit dem Platz im Koffer suf dem Rückflug doch eng werden sollte.
@Soulie: Jetzt wirds kalt und ungemütlich in D! Zeit, sich vom Acker zu machen.
Dem Huhn aus Bremen wünschen wir etwas, wozu das Federtier sich ansonsten nicht im Stande sieht. Doch weil's es in die Ferne zieht ist mit dem Reimen jetzt genug und wir wünschen: Guten Flug!
Zitat von Brundi im Beitrag #443876 Grad und es regnet nicht! Gestern gutes Wetter, heute bewölkt aber trocken.
Das wundert dich?
So ein Wetter ist ja vül langsamer als ein Fliecher. Wenn die Regenfront rechtzeitich in Südameriga ankommen will, muss sie sich längst auf den Wech gemacht haben.