Verdammt ... woher weißt Du was ich jetzt antworten wollte? Weil: stimmt genau! Jeder im Osten, der Westfernsehen reinbekam, war doch allergenauestens im Bilde ...
....und spätestens beim Betrachten der Urlaubskarten aus exotischen Ländern fiel es uns wie Schuppen aus den Haaren ...
So ... liebe Leute, es ist heute nicht nur ein neuer Tag sondern ein neues Jahr ist hereingebrochen - draussen scheint (noch) die Sonne bei frischen fünf Grad .... und ihc überlege dennoch on ich nicht das neue Jahr mit etwas Zweitaktabgasaroma begrüßen soll ... nur ein paar Kilometer .... hmm ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich sehe diese Königswellen-Jawa immer sehr gerne, die hat was!
So, gerade bei Muttern Sauerbraten zubereitet , leider wird sie immer tüdeliger und steht im Wege, dies gepaart mit Altersstarrsinn. Schön ist annerscht.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von Schotte im Beitrag #44377 ... die Sonne hält doch länger durch als vermutet ...
Sozusagen von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Aber da ich erst um 4 Uhr in der Früh ins Bett gekommen bin, war ich am Morgen noch viel zu müde, zum Motorradfahren. Der Restalkoholspiegel wäre wohl auch noch eindeutig zu hoch gewesen. Aber unser alljährliches Friedhofstreffen war mal wieder schön.
Zitat von Schotte im Beitrag #44375.... und ich überlege dennoch, ob ich nicht das neue Jahr mit etwas Zweitaktabgasaroma begrüßen soll ... nur ein paar Kilometer .... hmm ... Schotte
Du willst wohl unserem Klima den Rest geben! Nä nä ...
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
So wird mein Streben verkannt - dabei opfere ich mich auf, in Dreck und Kälte, damit Ihr alle in Zukunft ohne zu frieren Winterkradeln könnt! Und unterhalte dafür extra so ein kostspieliges historisches Zweitaktfahrzeug ...
.... Aber Undank ist ja bekanntlich aller Welten Lohn ... (schnief .. schneuz ..)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #44380So wird mein Streben verkannt - dabei opfere ich mich auf, in Dreck und Kälte, damit Ihr alle in Zukunft ohne zu frieren Winterkradeln könnt! Und unterhalte dafür extra so ein kostspieliges historisches Zweitaktfahrzeug ...
.... Aber Undank ist ja bekanntlich aller Welten Lohn ... (schnief .. schneuz ..)
Schotte
Bevor jetzt das ganze Forum unter Wasser steht ...
... bedauere ich Dich für ca. 10 Minuten!
Genusskradeln sieht derzeit anders aus. Hier regnet's und warm ist auch was anderes!
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.