Zitat Soll sich heute wieder ändern und so das eine oder andere Flöcken war auch schon wieder unterwegs. Dafür sind es nur noch -2 Grad!
Wie hier - obwohl es eigentlich trocken bleiben sollte, fusselts seit Stunden vor sich hin ... also heißts gleich wieder fegen ...
Und am WE solls noch mal richtig knitterkalt werden - mit Nachtwerten bis Minus 16 Grad. Aber Besserung ist in Sicht: ab Montag solls wieder deutlich in den Plus Bereich gehen, am Dienstag gar bis 6 Grad und am Mittwoch bis zu 12 - und zwar Plus. Na mal sehen, was der Kreislauf zu so ner Achterbahnfahrt sagt ... vermutlich nichts Gutes.
Zitat gelben Säcken
Was denn? Ihr habt immer noch diese vorsintflutlichen Säcke ... das ist ja ekelhaft! Vor allem, wenn die Dinger aufreißen oder sich Nachts die Waschbären oder ähnliches Gesockes drüber hermachen und der Dreck dann überall herumfliegt! Nene - da find ich die gelben Tonnen aber besser - und vor allem halten die ewig und werden nicht immer neu produziert, nur um sie mit Müll zu befüllen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wobei ich aber auch aufm Land lebe! - Der Kreis SBK hatte aber schon die gelben Tonne, seit die Mülltrennung erfunden, bzw. in den neu eroberten Ländern eingeführt wurde!
Andere Kreise, wie zum Beispile der Landkreis Harz, haben noch immer die Säcke - find ich jedesmal zum Piepen, wenn die dann da am Entsorgungstag so lustig an Bäumen und Ähnlichem in sicherer Höhe vor sich hin baumeln ...
Und der Nachbar sieht gleich, was Du für Jogurt bevorzugst ... . Eure Katzen werden natürlich eher auf die leeren Kafudosen des Nachbarmaunzers achten - und wissen so immer ob fremdfressen nicht besser wäre ... also Eins zu Null für die NRW Mietz ...
Schotte
Edit, wie immer überschlau, meinte eben noch: nene Eins zu Eins muß das heißen, weil die hiesigen Katzen natürlich sooo schlau sind, das sie die Tonnen aufmachen und nachgucken ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich spüle das Plastikzeug kurz aus und habe keine Probleme mit dem Viechzeug. Außerdem kommen die Müller nie so früh, dass ich die Säcke nicht morgens raus stellen könnte. Aber eine Tonne statt der Säcke hätte ich schon auch gerne.
Zitat Tja, wenn du nicht in einer der unattraktivsten Ecken Deutschlands wohnen würdest.
Nun mach aber mal nen Punkt! - Nur weil Du das Glück hast in einer (zugegeben!) wunderschönen Gegend zu wohnen ist die hiesige noch lange nicht unattraktiv! - Die Börde hat ihre speziellen Reize - die muß man halt auch sehen wollen und können! Der Harz liegt nur einen W-Sprung weit entfernt und auch Fläming, Dübener Heide, Altmark, Colbitz-Letzliner Heide und vieles mehr sind nicht aus der Welt!
Und nein, ich versuche Dich jetzt nicht schon wieder herher zu locken ... Du gehst ja eh nicht drauf ein ... also selber Schuld, wa?
Schotte (der auf seine Heimat nichts kommen läßt!)
Das will ich gar nicht bestreiten. Aber bei weitem nicht genug, um freiwillig dort hin zu ziehen. Für einen Besuch dort mögen sie gerade so ausreichen.
Zitat von Brundi im Beitrag #29540Karlsruhe soll ganz toll sein, hab ich mir sagen lassen!
Mag sein ... im momment sind selbst die Karlsruher aber am rumfluchen, weil die ganze Stadt ne Baustelle ist, da ein U Bahn Netz gebaut wird...da ist als Besucher in der City Frust vorprogrammiert