Und ab Mittwoch hab ich ja sowas hier auch ... Bestimmt haben die Wetterfritzen diesmla recht! ... Ganz bestimmt ... aber nun heißts noch mal eine kalte Nacht zu überstehen ... (die Chefs vom Gasversorger feiern bestimmt geade ne Riesenfete ... und hoffen, das das noch bis Ostern so eisig bleibt ... )
Na ja: wat dem een sien Uhl ist dem annern sien Nachtijall ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Soll sich heute wieder ändern und so das eine oder andere Flöcken war auch schon wieder unterwegs. Dafür sind es nur noch -2 Grad!
Wie hier - obwohl es eigentlich trocken bleiben sollte, fusselts seit Stunden vor sich hin ... also heißts gleich wieder fegen ...
Und am WE solls noch mal richtig knitterkalt werden - mit Nachtwerten bis Minus 16 Grad. Aber Besserung ist in Sicht: ab Montag solls wieder deutlich in den Plus Bereich gehen, am Dienstag gar bis 6 Grad und am Mittwoch bis zu 12 - und zwar Plus. Na mal sehen, was der Kreislauf zu so ner Achterbahnfahrt sagt ... vermutlich nichts Gutes.
Schotte
In 2 Tagen bin ich wieder daheim.Alles richtig gemacht.Als es kalt wurde sind wir verschwunden und wenn es jetzt wärmer wird kommen wir zurück!
Zitat In 2 Tagen bin ich wieder daheim.Alles richtig gemacht.Als es kalt wurde sind wir verschwunden und wenn es jetzt wärmer wird kommen wir zurück!
Aha - dann haben wir Dir das also zu verdanken ... prima ... wirklich super ... denn wärst Du hier geblieben, dann wär es ja gar nicht halt geworden! Zumindest wenn ich Deiner Theorie folge. ...
Die 16 Grad Miese hatten wir letzte Nacht übrigens dann doch nicht, es waren nur so um die fünf.
Nun drei Grad Plus, seit halb zwei schneits leicht vor sich hin. Die Straße glänzt schon mal verdächtig. Ob das nan aber glatt oder naß ist, vermag ich vom Fenster aus nicht zu sagen und ich muß das auch nicht unbedingt ausprobieren. Der Fußweg glänzt jedenfalls nicht - und ich behalte ihn auch im Auge um notfalls abzustumpfen .... äh ... also den Fußweg jetzt.
Schotte
Edit: Mist, die Kuppe meines Tippfingers schmerzt bei jedem Anschlg ... das wird meine Schreiblust wohl heute stark abbbremsen ...
Doppeledit: Maggi ... laß es sein .... (was auch imemr Du jetzt tippen wolltest ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!