Moin, ihr Pennsäcke! +1,5°, kein Neuschnee, kein Eisregen, kein Wind - alles ruhig.
Grüße Falcone
Turtle
28.01.2013 09:08
Moin.
Zitat Heute 07:14 ... Moin, ihr Pennsäcke! Wenn das um 3.00 Uhr gekommen wäre, aber Viertel nach Sieben....
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Um 3.00 Uhr wären mir noch zu viele wach gewesen
Grüße Falcone
Moin. +1,5°, kein Regen, und überall taut's.
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Brundi
28.01.2013 09:22
Hier sinds auch Pulsgrade und die Sonne scheint! Ich schwänze heute Büro und kümmere mich stattdessen um meine defekte Waschmaschine!
Grüße Monika
Zitat Pulsgrade Ja, wenn die Sonne scheint, steigt der Puls
Grüße Falcone
Brundi
28.01.2013 09:33
Meiner ist schon den ganzen Morgen auf 180 und der Blutdruck irgendwo jenseits von Gut und Böse! Verflixter Tag heute!!!!
Grüße Monika
Serpel
28.01.2013 09:35
Moin! Hier neblig trüb mit leichtem Schneefall. Aber endlich wieder wärmer (knapp unter 0 °C)! @Brundi: Fußball ist vorbei - denk an was anderes ... Gruß Serpel
Brundi
28.01.2013 09:41
Mein Serpelchen, musst du dem Ganzen noch die Krone aufsetzen?
Grüße Monika
Zitat +1,5°, kein Neuschnee, kein Eisregen, kein Wind - alles ruhig. Pah - das kann ich über - hier Plus sechs Grad, Sonne pur, überhaupt kein Eis und auch in der Nacht kein Regen ... Frühlingsgefühle und Kradierlust allüberall ... blos der blöde Schnee zeigt sich von all dem reichlich unbeeindruckt - Nebenstraßen sind immer noch schneeig bis scheematschig ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
28.01.2013 14:14
Moin Moin! Bin wieder da,kann jetzt wärmer werden!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
28.01.2013 14:31
Nee,umgekehrt wird ein Schuh drauß. Habe 2 Koffer voll Sonne mitgebracht.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Nur????? Kniesbüggel.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat Habe 2 Koffer voll Sonne mitgebracht. Aber doch hoffentlich anständig verzollt? Oder??? Schotte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung