Windig und regnerisch isses hier auch, aufm Land hatte ich heute früh knapp 12° (+!) - kein Wunder, daß der erste Igel schon durch den Wintergarten schlurfte (ich glaub', der hatte noch 'n Schlafanzug an) .
Heute der letzte Praktikums-Großkampftag (mit 6 Gruppen) - dann ist erstmal Ruhe vor dem Studentenvolk angesagt, bis zum Sommersemester !
Zitat +7°, stark windig, regnerisch, usselig, schmuddelig Aber wenigstens dürfte das Salz von der Straße sein
Komisch - hier schon wieder genauso ... blos auch wieder deutlich wärmer! - Nachdem es schon in der Nacht auf Neun Grad hochging nun sogar 12,7 Grad ... ... aber alles noch dreckig/mistig ... die verdammte Straße will einfach nicht trocknen ... trotz sehr starkem Winde ...
... aber wie ich hier so sitze und vor mich hin grolle kam doch - schwupps - eben die Sonne raus ... wie geil ist das denn. Blos gut, das ich die Emma gestern schon mal kurz überprüft habe! Denn ihr gebührt ja traditionell der erste Kradkilometer im Jahr! Allein schon vom Dienstalter her ...
Ich glaub ich zieh mich schon mal langsam um ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Oh Mann - eben wunder ich mich vormRechner über so seltsame Gräusche - und was muß ich feststellen? Draußen geht eben die Welt unter ... ein unglaublicher Wolkenbruch und der Sturmwind peitscht die Wassermassen gegen das Fenster ... brrr ... und dabei sollte der Wind doch ebenso wie der Regen zum Abend hin nachlassen, bzw ganz aufhören ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!