Ach was ... man kann auch auf einer Matte im Warmen trefflich turnen ....
... noch nie vom Bodenturnen gehört???
Wetter: nachdem in der Nacht die Minus 10 Grad locker geknackt wurden ists nun "nur" noch Minus Vier Grad kalt - und, man glaube es kaum, es scheint die Sonne!
Aber die 12 Grad Plus für Mittwoch behaupten die Wetterfritzen nach wie vor - und es soll sogar der Regen vorher noch das Salz von den Straßen spülen ...
Aber Vorsicht: am Sonntag sind bei plötzlich ansteigenden Temperaturen Regen und extremes Glatteis angedroht!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na lieber faig als tot! - Und so eine Glatteinswarnung nehme ich für meinen Fall schon ziemlich ernst! - Einmal unglücklich hingefallen könnte meinem eh aus Fragnmenten zusammengeflickten Becken den Rest geben - und dann möglicherweise endgültig!
Da bleib ich lieber mal einen Tag vorm Ofen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na Du könntest doch auch unbesorgt spazieren gehen - schließlich hast Du ja genügend "Naturprotektoren" dabei ...
Übrigens: jetzt schon wieder Minus Neun Grad draußen ... und der Mond funkelt bösartig vom Himmel hernieder ... Leute zieht Euch warm an ... brrr .....
Schotte (bekennende Frostbeule)
-12° zeigt das Außenthermometer. Der Himmel scheint klar zu sein, ein Hauch von Sonne ist zu erahnen (ich bin noch keine Stunde wach, und da kann ich noch nicht richtig gucken - erst muß der Kaffee wirken).
Gestern Abend, auf dem Rückweg vom Stadion, war es nahezu mittsommernachtshell:
dichte Schneedecke und Vollmond - wildromantisch.
Heute mach' ich mal 'n Lauen, vielleicht 'n bischen Aufräumen und Hütte puzen oder so .