Heute mal wieder Studenten hüten - und zwar eine Gruppe mehr, als eigentlich geplant . Die eine Gruppe hatte ich schonmal neulich - kann also dauern, heute .
Auch egal.
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Das schneit doch schon seit Monatag Abend nicht mehr - aber trübe ists immer noch und dazu bitterkalt - Minus Fünf Grad ... und das unter Mittag ... brrr ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Temperatur weiß ich nicht, aber kalt. Keine neuen Niederschläge.
Die Herren von der Entsorgung, die heute bei uns aufm Land die Receyclingwertstoffe einsammeln, waren früher da als ich mit den beiden gelben Säcken . Zum Glück konnte ich sie aber auf dem Weg -> Autobahn einholen, und die Dinger nachwerfen.
Dafür ist mir noch ein anderes Mißgeschick passiert:
der Opakater ist bei der Gelegenheit nach draußen entkommen, und muß jetzt gucken wo er bleibt, bis ich wieder nach Hause komme. Er traut sich nämlich nicht durch die Hightech-Katzenklappe. Hoffentlich holt er sich keine Erkältung, der Greis ...