hier hat es die Nacht geregnet - Blitzeis. Alles ist dick mit einem Eispanzer bedeckt. Im Radio nur noch Meldungen von Unfällen.Da fahr ich heut mal nicht mit der Winter-W. Vor der Haustüre:
Gruß Achim
Wow, das sind ja mal anspruchsvolle Straßenverhältnisse
Das richtige, um mal die neuen Spikereifen ausgiebig zu testen
Und wenn nicht, dann einfach Enzian, Jagertee und alles, was sonst noch an die Kehle sengenden Flüssigkeiten herumsteht, in den Hals füllen! - Spätestens nach der zweiten Flasche ist die Welt dann wieder in Ordnung!
Wetter: nicht übel - gar nicht mal so übel ... die Sonne lacht vom Himmel und läßt die Schneefächen wie tausend Diamanten funkeln - dazu fast frühlingshafte Minus 3,5 Grad ...
... und eigentlich wollte ich jetzt langsam zur Kradmesse aufbrechen - bis, ja bis ich vor fünf Minuten erfahren habe, das diese Wegelagerer 10 harte Taler Eintritt haben wollen! ... Ja ham die denn nen Klops an der Backe??? 10 Taler - für eine kleine Provinzmesse, bestehend aus drei Hallen, von denen eine mit Fahrrädern und wohl fast eine halbe mit Oldtimern gefüllt ist???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #29466 Hatte gar nicht mitbekommen, dass du in Bremen bist. Auf jeden Fall beeindruckender als 2:0 gegen Fürth...
Bist du schon wieder auf Pille? Was war denn daran beeindruckend????
Als alter BVB-Sympathisant spreche ich natürlich aus Dortmunder Sicht im Vergleich zum süddeutschen Konkurrenten. Oder waren die Bremer sooo schlecht, dass nichts dazu gehörte sie 5:0 zu schlagen ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Einfach bis 10 pennen, lange frühstücken und gleich mal zur Wahl gehen .... Kann man so machen! Wobei mir das mit den Sachen, die sich türmen und man doch keine Lust hat, auch bekannt vorkommt. Da hilft auch länger pennen.
Tach vom Niederrhein, es schneit seit einer Stunde wie aus der Schneekanone. Kinder sind noch in Oberhausen, also raus vor die Tür und ab ins Chaos, Grüße Volla und Sille.
Mojnsen, oder besser Mahlzeit, gestern den Rennwagen wieder vom Land geholt, wie schön, 2 Jahre frischer TÜV 1/15 is ja mal ne Ansage für ne 16 Jahre alte Karre I am very happy ! Minus 3 Grad, trübes Winterwetter, grad in der Garage gewesen und die Batterie der W ne halbe Stunde lang vollgeladen, Kette gefettet und Öl nachgefüllt. Frühling, Du darfst gerne kommen
Hier hat es nur geschneit, kein Eisregen. Jetzt ist´s ganz schön draußen, aber die Straßen sind geräumt und vereisschneesalzpampt. Da lass ich das doch sein mit der geplanten Gespannrunde
Das sollte wohl noch dauern - laut MDR soll der weiße Dreck heute abend höchstens noch Südthüringen erreichen - bei uns hier isser dann wohl erst morgen ... und Du wohnst ja noch viel weiter gen Nordpol!
Vielleicht schneit es sich ja auch schon über Hessen aus!
Zitat Aber bald ist ja wieder März.
Optimist - das ist ja noch viele, eisekalte Tage weit entfernt ... schnief ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!