Du meinst, die Bremer hätten 'ne noch größere Fresse ?
Dann gib doch schonmal 'n Tipp ab, für morgen Abend (ich sach' mal 0:1 gegen Werder )!
Pele, du scheinst ein echter Angsthase! Im Büro hab ich getippt, das Dortmund einem 3:1 Sieg in der Tasche nach hause fährt. HIer im Forum behaupte ich natürlich, dass Werder morgen auftrumpft und euch mit einem ganz geschmeidigen 5:1 ablascht!
-5° in Lippetal, kein neuer Schnee , aber immerhin ist der Himmel bedeckt.
Der Opakater hat bereits gefrühstückt, der kleine Kater ist außer Haus, und ich komme mir vor wie ein Alleinerziehender, dessen Kind bei der Ex ist, über 's Wochenende -> Hund ist beim Sohn, und ich brauch' nicht 'raus auf Bewegungs- und Entleerungsrunde ...
ansonsten stelle ich fest:
BremerInnen haben eine noch größere Fresse als Ruhris und Berliner, aber tief in ihnen steckt doch ein ehrlicher Kern ... !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Guten Morgen! Irgendwelche Minustemperaturen haben wir auch und dabei leider einen kalten Ostwind und die Sonne scheint sowieso schon seit Wochen nicht mehr! Scheiß Winter!
Keine Ursache! Und vergiß nicht, Dich mit unserem guten Baumkuchen einzudecken - muß ja wieder ne Weile reichen!
Wetter: trübe, Minus Fünf Grad und es schneit schon den ganzen Morgen so leicht vor sich hin - Kunststück, sollte ja schließlich auch trocken bleiben ...
Zitat BremerInnen haben eine noch größere Fresse als Ruhris und Berliner, aber tief in ihnen steckt doch ein ehrlicher Kern ... !
Wobei natürlich die Frage zu klären wäre, ob es sich bei besagter Brehmerine überhaupt um eine Echte solche handelt! - Das las sich doch in einem ihrer Beiträge vor einer Weile mal so, das man einen Geburtsort viel weiter südwestlich vermuten könnte!
Das Ex Huhn hat wohl ein düsteres Geheimnis!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!