Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.315.002 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | ... 3515
Falcone Online




Beiträge: 113.257

17.01.2013 08:13
#29416 RE: Moin Moin Antworten

Wir haben -5°, aber es kommt mir gar nicht mehr so kalt vor. Wahrscheinlich schon dran gewöhnt. Es hat etwas geschneit, Schnee schippen bei Pulverschnee ist aber eine leichte Übung.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

17.01.2013 08:21
#29417 RE: Moin Moin Antworten

Moin.

-3° waren es auch in Lippetal, und es ist ein ganz klein wenig Schnee gerieselt.

Heute war graue Tonne, und die Entsorgungsfachkräfte sind wohl völlig durcheinander gekommen, bei dem Schnee - normalerweise leeren die nicht vor zehn, aber als ich die volle Tonne heute früh um halbsieben an die Straße gekarrt hatte, konnte ich die leere am Ende der Hunde-Erstpinkelrunde um kurz vor sieben schon wieder auf den Hof zerren ... Schwein gehabt!

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

17.01.2013 09:44
#29418 RE: Moin Moin Antworten

Mojn,

München Minus 4, Dauerschneefall, das Zeug liegt überall und die Räumer kommen net hinterher,
aber Verkehr wenich, weil die Leut lieber U-Bahn fahren, gottlob hat mich heute ne Kollegin abgeholt, kein bock mehr gestern auf Radlreifen flicken :-(

....und morgen krieg ich den Rennwagen wieder mit 2 Jahren TÜV juhuuuuu

:-))))))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.01.2013 13:20
#29419 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Dafür hat der Wetterfrosch für den Nachmittag möglichen Schneefall angesagt!




Dann bleibts sicher trocken, denn hier haben die Wettermurkser für den Nachmittag trocken angesagt - und es schneit. Zwar keine Massen aber dafür son schweres, pappiges Zeug - eine echte Schinderei beim Fegen.

Und ja: natürlich ist Winter - aber ich kann des eklige Dreckszeug dennoch nicht leiden.
Außerdem bin ich seit dem 30.12. keinen Meter kradiert - ich krieg langsam Alpträume, Schweißausbrüche und Zitterhände ... ...

Zitat
Schnee schippen bei Pulverschnee ist aber eine leichte Übung.




Wieso kriegst Du, als durchtrainierter Kradist und Marzipanvertilger eigentlich den leichten Schnee?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

17.01.2013 13:31
#29420 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
...wieso kriegst Du...eigentlich den leichten Schnee? ...

Da kommen mehrere Möglichkeiten in Frage:

1. war im Westen immer schon alles einfach zu bekommen

2. hat Falcone eventuell den verantwortlichen Wetterheiligen besser geschmiert

3. hat er aber auch eventuell brav sein Tellerchen leer gegessen, gestern Abend ... jedenfalls sieht er ja anscheinend seit spätestens Weihnachten eher danach aus, als Du alter Hungerhaken!

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.01.2013 13:41
#29421 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
1. war im Westen immer schon alles einfach zu bekommen



Dann wäre aber jetzt mal der Zeitpunkt, wo sich das ändert!

Und das man im Westen alles leichter bakam, das glaubste wohl selber nicht! Mir fielen da auch spontan ein paar Dinge ein ...

Zitat
2. hat Falcone eventuell den verantwortlichen Wetterheiligen besser geschmiert



Ja Kunststück - der hat ja Valuta! - Und mit Genexfliesen oder ungarischer Salami brauchste dem Wettergott wohl gar nicht kommen ...

Zitat
hat er aber auch eventuell brav sein Tellerchen leer gegessen, gestern Abend



Das tue ich immer - und gestern Abend sogar zweimal! Wegen WuSu mit lecker Schweineschnäuzchen!

Zitat
... jedenfalls sieht er ja anscheinend seit spätestens Weihnachten eher danach aus,



Kann ich nicht beurteilen - mir ist er ja noch nicht erschienen - und reagierte auch nie auf entsprchedne Anfragen ...

Zitat
als Du alter Hungerhaken!






Nu pass ma uff Du! Ick habe durchaus kein ... na kaum Untergewicht! - Blos weil Du etwas pummelig () daherkommst, sind ja alle Dünneren noch lange nicht dürr, wa!

Schotte

Edit: und überhaupt, lieber Pele, Deine Theorie hinkt gewaltig - schon bei Punkt 1 - da es im Osten ja angeblich nie was gab, dürftes ja hier überhaupt nicht schneien! - Oder man müßte sich fünf Jahre lang anmelden, bis man den Schnee belommt!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

17.01.2013 15:07
#29422 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
...fünf Jahre lang anmelden, bis man den Schnee bekommt...

Hmm, zugegeben ... also: erstmal anstellen und mitnehmen, was da ist. Kann man vielleicht im Sommer tauschen, gegen was anderes .

Zitat
...kann ich nicht beurteilen...

Ich mein' aber, er hätte mal so Äußerungen in der Richtung abgegeben!

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Helle Offline




Beiträge: 1.257

17.01.2013 15:20
#29423 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #29419
[quote]Dafür hat der Wetterfrosch für den Nachmittag möglichen Schneefall angesagt!


Und ja: natürlich ist Winter - aber ich kann des eklige Dreckszeug dennoch nicht leiden.
Außerdem bin ich seit dem 30.12. keinen Meter kradiert - ich krieg langsam Alpträume, Schweißausbrüche und Zitterhände ... ...



Schotte


Schweißausbrüche ?.... Zitterhände ? Dann schlürf halt mal weniger von dem Ostzonenschnaps ...sorry aber die Steilvorlage war einfach zu verlockend

Gruß Helle

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

18.01.2013 06:02
#29424 RE: Moin Moin Antworten

Immer noch Winter!
Aber heute geht endlich die Liga wieder wieder los! Da wird einem doch ganz warm ums Herz!

Grüße
Monika

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

18.01.2013 06:08
#29425 RE: Moin Moin Antworten

Du willst doch nur wieder Männer in kurzen Hosen sehen, erzähl doch nix.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

18.01.2013 06:21
#29426 RE: Moin Moin Antworten

Grüße
Monika

Falcone Online




Beiträge: 113.257

18.01.2013 07:58
#29427 RE: Moin Moin Antworten

Moin. -5°, bewölkt, seit gestern Abend kein Schneefall mehr - aber leider geht heute die blöde Bundesliga wieder los.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

18.01.2013 08:10
#29428 RE: Moin Moin Antworten

Moin.

Temperatur hab' ich vergessen zu gucken, aber ich schätze mal so um die -3° etwa. Keine Niederschläge.

Tofte, heute Abend kann ich gemütlich zugucken, wie sich der 7. (25 Punkte) mit dem 11. (23 Punkte) um die fetten, internationalen Plätze prügelt ... das macht bestimmt Laune. Ich tippe mal auf ein verhaltenes und laues Unentschieden mit wenig Toren - es sei denn, eine Mannschaft legt früh vor, führt 2:0 und wittert dann Morgenluft.

Und die kurze Hose laß' ich mir Sicherheit zu hause, morgen ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

18.01.2013 08:23
#29429 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #29428
Und die kurze Hose laß' ich mir Sicherheit zu hause, morgen ...

Besser ist das! Du hast bestimmt nicht so sexy knees wie Mister Rummenigge.

Grüße
Monika

mappen Offline




Beiträge: 15.033

18.01.2013 08:26
#29430 Moin Moin Antworten

tach

saarwellingen minus 6 grad... harmlos... in ulan bator sind es minus 16

gas

mappen



Seiten 1 | ... 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz