Zitat Die Sonne ist inzwischen im Osten angekommen - na was hätte die auch beim Falcone gewollt!
Stimmt. Ich war gestern gar nicht zu Hause. Aber dafür sind die Tage des Marbella nun gezählt. Ich habe upgegraded, wie man heute so schön sagt. Aber den Winter muss er noch durchhalten.
Hier schneits in dicken Flocken bei nur noch -2°(gestern Abend waren es noch -6°). Richtige Adventstimmung.
Zitat ...sind die Tage des Marbella nun gezählt...
Du warst doch neulich damit zur HU - Du wirst doch wohl kein Auto mit gültiger Prüfplakette wegschmeißen ? Sowas würde ich ja noch nichtmal mit 'nem Fiat machen !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Mojn, Murmeltiertag, neuer Schnee, minus 1 ............ und am Radl ein Platten..... ich kotz im Dreieck, Auto in der Werkstatt, W`s Tabu wegen Salz, bleiben nur die scheiss Öffentlichen (fünfacher Kotzsmiley....)
Zitat Du warst doch neulich damit zur HU - Du wirst doch wohl kein Auto mit gültiger Prüfplakette wegschmeißen
Tempus fugit. Das "neulich" war vor fast anderthalb Jahren! Und der kluge Mann baut vor. Der Marbella wird erst noch bis Frühjahr gefahren, dann muss ich die Handbremse noch mal reparieren (die klemmt) und dann könnte ich denn sogar guten Gewissens für eine kleine Summe verkaufen und muss ihn nicht verschrotten. Was mir sehr weh tun würde. So der Plan. Geplant war der Autokauf nicht, aber halt eine "Gelegenheit" Es gibt ja nicht so viele Autos, die in die kleine Nische meines Schuppens passen.
Ich hatte den Smart tatsächlich in Erwägung gezogen. Norbert war mal mit seinem hier und wir haben getestet. Einparkfähigkeit und Aussteigemöglichkeit in meinem Schuppen und vor allem auch die Unterbringung eines Einkaufs mit Besuch beim Getränkemarkt - letzteres hat er nicht gepackt. Durchgefallen. Eigentlich wollte ich ja wieder einen Marbella, aber das ist gar nicht leicht. Die Hoffnung auf einen mit Klappdach hatte ich eh schon aufgegeben und auch sonst ist das Material, das ich angesehen habe, so gewesen, dass ich das Geld auch in meinen hätte stecken können. Und da kam der Zufall über den Weg gelaufen ... Ist aber ein Landesgenosse und hat die gleiche Farbe, damit ich mich nicht so sehr umstellen muss.
Zitat jungfräulich unbetretene 15 cm überall hier 'rum ! Wahnsinn, solche Mengen - hier im küstennahen Flachland !
Na besser bei Euch alswie hier ...
Zitat egal, war trotzdem wildromantisch
Das Wort mußt Du wohl lieben! - Aber zugegeben: das hat was! Irgendwie so lebensbejaend positiv! Ich glaube das erste Mal war mir das aufgeffallen, als ich diese Bilde von der Saalemündung in die Elbe bei Barby eingestellt hatte!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Stimmt. Ich war gestern gar nicht zu Hause. Aber dafür sind die Tage des Marbella nun gezählt. Ich habe upgegraded, wie man
Siehste - und das wußte die Sonne natürlich!
Und was für ein Auto wirds denn? Wirste langsam vernüftig und greifst zum Qualitätsprodukt aus Jungbunzlau?
Wetter: na ja - wie fast immer seit dem Jahreswechsel - trübgrau aber immer nich dauerfrostige Minus Zwei Grad - und am WE solls richtig knitterkalt werden.
Zitat Hier schneits in dicken Flocken
Dann werd ich mal schnell meine WuSu sichern - bevor der Dreck eventuell noch hierher kommt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!