Ist das öde, wenn man am Sonntagmorgen kurz vor sieben aufwacht, das Wetter ist z'wider und dunkel isses auch noch, zu tun gibt's nur lauter Sachen, die ich seit Wochen vor mir her schiebe, und überhaupt ist alles
Moin Dieter bin seit 6:00 Uhr wach,sitze vorm PC und warte daß es 10:00 Uhr wird ,um ins Fitnesscenter zugehen ,Sauna machen. Schönen Sonntag allen Peter
Wow, da haste dir ja das richtige Spiel ausgesucht. Hatte gar nicht mitbekommen, dass du in Bremen bist. Auf jeden Fall beeindruckender als 2:0 gegen Fürth...
Hier haben wir die seit Tagen morgens üblichen -6°, allerdings mit einem, wenn auch nur leichten, sibirischen Ostwind. Das trübe Grau ist wieder im mittleren Bereich, gestern war es etwas heller und fast schon freundlich. Petrus dachte wohl, nicht zuviel auf einmal.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
hier hat es die Nacht geregnet - Blitzeis. Alles ist dick mit einem Eispanzer bedeckt. Im Radio nur noch Meldungen von Unfällen.Da fahr ich heut mal nicht mit der Winter-W. Vor der Haustüre:
@Hans-Peter,das sit doch super.Kannst du Tango tanzen? @Joachim Bader,zum Glück muß ich morgen nicht zur Novar GMBH fahren,das ist mit Glatteisregen kein Spaß mehr.