Moin, Sonne-Wolken-Mix in H, geregnet hat es Nachts, so darf das!! Nu haben wir schon 17'C und ich warte auf meine Handschuhe, in der Hoffnung, das DIE passen... http://shop.bikerspoint24.de/index.php?np=37, die Leute dort bieten auch Massanfertigung via HELD aba das wird denn doch ganz schön dür...
Zitathier schifft's heftigst, der Natur tut's gut.
Das nenn ich mal ungerechte Verteilung - bei Dir hats doch erst neulich Cadsen geregnet ... wie Du so schön schriebst ...
ZitatSchöner gleichmäßiger Landregen
Hier nur bischen minimales getröpfel am Vormittag - kaum genug das die Straße mal feucgt war.
Inzwischen überwiegend bedeckt, ab und an kommte (wie jetzt gerade) mal die Sonne durch und das bei inzwischen 22 Grad.
Und dabei hab ich mich gestern mit der Weh noch gesputet, weils sich aus Richtung Westen doch merklich zuzog ...
Zitat Mal schaun, was der Tag so bringt.
Sonne satt und einen Schwumm in der Adria!
Dann pas mal auf, das die Marine Dich nicht für nen schiffbrüchigen Flüchtling hält ... sonst sitzte ratzfatz in nem Auufanglager ... ... Oder sind die nur im Mittelmeer zu Gange ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat die Leute dort bieten auch Massanfertigung via HELD aba das wird denn doch ganz schön dür...
Aber dafür halten die sicher ewig ... das relativiert dann den Preis!
Und sooo teuer muß das vielleicht auch gar nicht werden - hier in MD gibts ja auch noch nen Handschuhmacher - die sind wohl preislich noch im Rahmen. Machen aber sicher keine Kradhandschuhe ... obwohl ... wer weiß.
Zitat von PepPatty im Beitrag #42196 ... und ich warte auf meine Handschuhe, in der Hoffnung, das DIE passen... http://shop.bikerspoint24.de/index.php?np=37, die Leute dort bieten auch Massanfertigung via HELD aba das wird denn doch ganz schön dür...
Ja son sindse halt ... die Frauenspersonen ... anbeblich läuft das ja bei Klamotten und besonders Schuhen genauso ... da leben ganze Speditionen von ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ach watt, ich gehe hin in den Laden und Probier ihn aus den extra langen für mich bestellten Handschuh. Der liegt wohl auch schon da, hab's heute nur nicht geschafft. Ich freu mich schon drauf... Bin sehr gespannt!!!
Sonne, zwar noch etwas zögerlich, aber das wird schon. Schnittkanten des ersten Fensterladens zum zweiten Mal versiegelt. Gut, dass ich nicht im Zeitdruck bin.
ZitatDas gleiche Wetter ist hier auch. Na so was ...
das Gleiche oder das Selbe?
Zitatmoin , 14grad . etwas trübe aber trocken .
Ja leider ... also Harzkradierwetter wird das wohl eher nicht - auch die nächsten Tage wohl nicht ...
Aktuell hauptsächlich dicke, schwarze Wolken - aber dennoch bislang kein Tröpfen Regen - bei heftigem und saukalten Wind - und die Temperaturen dümpeln so zwischen 15 und knapp 17 Grad rum ....
Schotte