Zitatheut soll ja noch die Sonne scheinen, und ab morgen " der ersehnte Regen" ( Zitat Wettertante im Radio
Genauso wird das hier im radio erzählt - und heute hält sich das Wetter auch prima dran - die Sonen scheint bei 20 bis 21 Grad. Und ja, es mü0te wirklich endlich mal regnen. Die Elbe ist nur noch ein Bächlein und die Felder sind futztrocken ...
Gestern war in der Zeitung zu lesen, das der letzte ergiebige Regen irgendwann im April war.
ZitatWielange hält diese olle Schafskälte eigentlich an?? Ich will Sommer!!!
Also ich finde die derzeitigen Temperaturen ganz in Ordnung - auf alle Fälle besser als die schwülheißen 31 Grad vom Samstag! Da hat ja schon beim bloßen Gedanken ans Kradieren der Kreislauf gemeutert.
Schotte
Edit:hab extra heute schnell mal die Waschmaschine angeschmissen - da kann die Wäsche noch draussen trocknen ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #42188Ja, das war wirklich nett, euch dort getroffen zu haben! Und die Clique war sehr angetan vom Klang deiner w, als du davongebraust bist!
Hatte ich letztens auf der Mangartstraße, da hat auch jemand den kernigen Sound meiner W gelobt.