Turtle
20.08.2012 14:24
Tschüüüs, ich mach jetzt Feierabend.
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Maggi
20.08.2012 14:41
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat oder mähen die wieder mit der Sense Nöh ... aber wer eher aufsteht ist eben auch eher mit mähen fertig!! Sozusagen Sense mit mähen! ... Übrigens: bald findet ja hier in der Börde wieder die jährliche historische Getreidernte statt (da läßt man extra bischen was für über!) Da kommet dann historishce Technik von der Sense über uralte Mähbinder und Lanz alles in Aktion, was hier noch in den Landbaumuseen rumsteht! Zieht immer ne Menge Zuschauer an! - Und sicher nicht nur staunende Stadtjacken! http://www.gem-boerdeland.de/eickendorf.htm Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Brundi
21.08.2012 06:50
Guten Morgen! Was für ein gigantischer Sonnenaufgang war das heute morgen (wenn auch bei nur 13 Grad). Grüße Monika
Buggy
21.08.2012 06:57
Moin Moin! 17,5°! Was ist das nur für ein Sommer?Kann man schon heizen?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin. Da es heute Nachmittag "schauern" soll, werde ich heute morgen eine Runde heizen.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Brundi
21.08.2012 07:47
Nur weil es ein bisschen regnen soll musste ja nicht gleich den Ofen anschmeißen! Weichei! Grüße Monika
Serpel
21.08.2012 07:48
Ich finde, heizen ist immer gut ... Gruß Serpel
Buggy
21.08.2012 07:49
Zitat von Brundi im Beitrag #26273 Nur weil es ein bisschen regnen soll musste ja nicht gleich den Ofen anschmeißen! Weichei! Grüße MonikaOK,der Ofen bleibt aus und ich mache mir nur einen Grog.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
21.08.2012 08:04
So langsam könnte ich jetzt wieder einmal ein bischen Regen im Garten gebrauchen...Aber bitte nur in der Nacht.... Guten Morgen und viele Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hat es bei euch gestern auch nicht geregnet?
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
PeWe
21.08.2012 08:06
Zwei bis drei Tropfen aber die sind schon verdampft bevor sie den Boden erreicht haben.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Moin. Immer noch 69% Luftfeuchtigkeit bei mir zu Hause . Sonnenaufgang hab' ich verpennt.
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Turtle
21.08.2012 09:38
Moin zusammen.
Zitat Fauler Sack. Du kennst meinen Sack? Den kennen nicht viele, hier im Forum eher ganz wenige.
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung