Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 7.193 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Berndi Offline

08.01.2007 22:04
#91 RE: UBoot Antworten

wieso? rein-karnicklen, das hat doch was

Gruß
Bernd

Berndi Offline

08.01.2007 22:07
#92 RE: UBoot Antworten

In Antwort auf:
denn die "rein-karnickelten" HHLer sind dann keine Freigeister mehr, die wären dann sogenannte Libertin!
Lest die vorherigen Beiträge nochmals, dann wisst Ihr 's!

jetzt wirds aber kompliziert. Da kann ich intellektuell nicht mehr folgen....

Gruß
Bernd

montcorbier Offline

08.01.2007 22:14
#93 RE: UBoot Antworten
ist doch ganz einfach, denn

Zitat von Steve Dabbeljuh
In Antwort auf:
was ist ein "Motorradfreigeist"?

Freigeist:
In Antwort auf:
die vor allem im Deutschland des 18. Jahrhundert verbreitete und eher abwertende Bezeichnung für einen Menschen, der unabhängig von gesellschaftlich etablierter Religion denkt und handelt. Nicht identisch ist er mit dem Libertin, bei dem eher das sexuelle Moment und die Ausschweifung betont werden, nicht jedoch die unabhängige Intellektualität. Das wissenschaftlich-philosophische Pendant zu Freigeist ist Agnostiker.
Heute wird der Begriff Freigeist eher wertneutral gesehen und zuweilen auch (unrichtig) synonym zu Freidenker gebraucht. Die beiden Bezeichnungen sind dennoch deutlich voneinander abzugrenzen.

Dämmert's jetzt?! > Sexuelles Moment und Ausschweifung werden betont = Libertin!<

Gruß
Manfred

Berndi Offline

08.01.2007 22:29
#94 RE: UBoot Antworten

Du meinst also, die Motorradfreigeister sind sexuell gesehen die völligen Langweiler, sonst wärens ja Motorradlibertine. Kann natürlich schon sein... sonst würden sie sich ja nicht explizit als Motorradfreigeister bezeichnen.

Jetzt hab ichs endgültig kapiert: aus dem 18. Jhd. stammende, helmlose, wiedergeborene, sexuell desinteressierte Motorradfahrer, die mit rein-karnickeln absolut nichts am Hut/Helm haben wollen, jedoch sehr intelligent sind.

Uff, war ne schwere Geburt, hat sich aber gelohnt. Jetzt bin ich gescheiter.

Gruß
Bernd

Carsten Offline

08.01.2007 22:38
#95 RE: UBoot Antworten
In Antwort auf:
Uff, war ne schwere Geburt, hat sich aber gelohnt. Jetzt bin ich gescheiter.

schön für Dich

Gruß Carsten

U-W Offline

08.01.2007 22:42
#96 RE: UBoot Antworten

Jezz weiß ich auch, warum ich da nicht reingelassen werde:

Ich bin Motorradlibertin

auch mit 4 Kindern kann man immer noch aufgeklärt werden !!
.

Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Berndi Offline

08.01.2007 22:46
#97 RE: UBoot Antworten

In Antwort auf:
schön für Dich

Hey Carsten,
cool bleiben.
Wenn mir keiner erklären kann, was ein "Motorradfreidenker" ist, muß man sich eben selber einen Reim drauf machen. OK?

Gruß
Bernd

Carsten Offline

08.01.2007 22:55
#98 RE: UBoot Antworten

servus Bernd,

das Jahr ist frisch, daher denk ich ohne Freidenker Gedanken usw., wir sehen uns bei einem der anstehenden "W"-Treffen und diskutieren das mal bei nem Schöpchen Bier aus

in diesem Sinne...

Carsten, meistens Cool

Gruß Carsten

Berndi Offline

08.01.2007 23:02
#99 RE: UBoot Antworten

das hört sich doch gleich mal gut an. So ein Schöppchen Bier, mit der beruhingenden Wirkung des leckeren Holledauer Brauhopfens.
Ich bin auf jeden Fall auf der Solitude im Oktober (ich weiß, ist noch lang) anzutreffen.

Cool ist mir auch, deshalb geh ich jetzt gleich mal einen rein-karnickeln.

Gruß
Bernd

U-W Offline

08.01.2007 23:05
#100 RE: UBoot Antworten

souverän pariert Carsten, Hochachtung !

Nun pass nur auf, das der schwäbische Geizhals dir kein Oettinger-Billigbier anbietet
.

Motorradlibertin

Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Carsten Offline

08.01.2007 23:12
#101 RE: UBoot Antworten

In Antwort auf:
Nun pass nur auf, das der schwäbische Geizhals dir kein Oettinger-Billigbier anbietet

danke für den Tipp Uwe, ...

aber du weisst doch, der kluge Mann beugt vor, und hat immer ein Fläschchen Whisky im Tankrucksack, um den faden Geschmack des billig Bieres runter zu spülen

in diesem Sinne, man sieht sich.........

Gruß Carsten

U-W Offline

08.01.2007 23:15
#102 RE: UBoot Antworten

In Antwort auf:
in diesem Sinne, man sieht sich.........

so soll es geschehen, spätestens an Himmelfahrt.
.

Motorradlibertin

(Hans Söllner)
..............

Berndi Offline

08.01.2007 23:17
#103 RE: UBoot Antworten

@ Uwe:
Brüllmodus einich hab doch schon hundertmal geschrieben, meine Gäste kriegen bei mir ein Bügelbier!!!! Mann

So, daß das ein für alle mal klar gestellt ist. Brüllmodus aus.

Wenn es aber bei einem Treffen nur Oettinger Bier gibt, werd ich trotz aller Unkenrufe mir und meinen Gästen ein lecker Oettinger spendieren. Bevor wir Cola trinken.

Das ist ja total anstrengend hier. Ich glaub, ich muß mich doch mit Claudi zusammentun und eine Mobbingopfer Interessengemeinschaft gründen, wenn das so weiter geht. Das habt Ihr dann davon.

Was wollte ich vorher machen, bevor Dein Beitrag hier ankam? Achso ja, ein bisschen rein-karnickeln. Das hätte ich vor lauter Aufregung fast vergessen. Manomannomann.

Gruß
Bernd

U-W Offline

08.01.2007 23:21
#104 RE: UBoot Antworten

In Antwort auf:
Was wollte ich vorher machen, bevor Dein Beitrag hier ankam? Achso ja, ein bisschen rein-karnickeln

Das hat ich mir grad auch überlegt, iss aber schon spät für so n alten Mann wie mich

Mit dem Bier, das hatt ich vergessen, Sorry. Wollt den Carsten nur warnen, iss nämlich n netter Typ, der
.

Motorradlibertin

(Hans Söllner)
..............

Berndi Offline

08.01.2007 23:25
#105 RE: UBoot Antworten
OK, Entschuldigung angenommen.
Jetzt ist aber endgültig Schluß mit Computerles. Sonst hats sichs auch bei mir ausgerein-karnickelt. Was hat rein-karnickeln mit der Uhrzeit zu tun? Oder meinst Du zu Spät vom Lebensalter her? Ich hoff doch nicht, so als alter Motorradlibertin.

Wo ist an Himmelfahrt ein Treffen? Ich hab nichts gefunden.

bis bald.
Gruß
Bernd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz