Nachdem die Jura- und Slowenientournee ja leider nicht stattfinden , haben wir drei (Dieter, Pit, Axel) uns mal eine nette kleine Alternative ausgedacht. Hier die Eckdaten unserer diesjährigen Sommertour 2007 (21.06. - 30.06.) ins Erzgebirge und den Bayrischen Wald:
Bei 7 und 8, halbtags auch bei 9 (mit Schwenk nach Süden) würde ich mich fürs "Fast-Heimspiel" gern anschließen. Ich rechne mal in etwa hoch, dass diese Etappen vom 27. bis 29. stattfinden könnten (???).
Wo wären denn die Orte für Nr. 6 und 7 abends? Komme ins Haus --- don't call us, we call you.
Ein etwas verlängertes Wochenende sollte ich doch rausschinden können --- wenn schon Slowenien nicht geht. Schließlich braucht Ihr ja einen Dolmetscher im BY Forest.
In Antwort auf:Tipps für die Streckenführung ... nehmen wir gerne entgegen . Ach ja, falls jemand Interesse hat, Mitfahrer oder Abschnittsbegleiter sind natürlich herzlich willkommen!!
einen Tag im Erzgebirge würde ich mich gern anschließen - ich empfehle allerdings auch die Sächsische Schweiz "mitzunehmen" und biete mich auch gern als Tourguide für diese Etappe an ... Konkret kann ich aber erst Mitte Juni zusagen ... ich melde mich!
In Antwort auf:ich empfehle allerdings auch die Sächsische Schweiz "mitzunehmen" und biete mich auch gern als Tourguide für diese Etappe an ...
Da für uns Wessis die Sächsische Schweiz sowieso zum Großraum Erzgebirge gehört , nehmen wir Dein Angebot als Tourguide natürlich gerne an. Meine Handy-Nr. kommt noch als PM.
schön, dass Du uns heimsuchen willst. Unser Basislager ist im Burggasthof Hauptmann, Link findest Du weiter unten. Von dort gibt es dann halt nette Rundtouren, Du hast ja bestimmt schon die eine oder andere im Hinterkopf? Sonst muß es halt Else oder Tommy richten
ich würde auch gerne im Erzgebirge mitfahren, wenn Ihr mich mitnehmen würdet (bekennende Slowriderin ). Wollt Ihr vielleicht auf die Augustusburg fahren oder ist das schon zu abgedroschen?