lekker, hab ich gerade in meine Karte eingezeichnet (mit Karte, ohne kompliziert), danke! Sind im BW eigentlich auch bestimmte Strecken am WE oder immer für Mopeds gesperrt? Servus, Tom
In Antwort auf:Sind den bereits weit Gereisten 356 km für eine Tagestour zu viel?
nö, für mich nicht. Mal sehen was die Buabn datz sagen . Willst Du eigentlich auch im Burggasthof logieren?
Ach ja, zu Deinem Vorschlag: sieht gut aus, kommt mir aber irgendwie bekannt vor?? (MTP -> Bayr. Wald abgekürzt und annersrum??). Häng doch mal die bcr unten dran, dann kann ich näheres sagen.
Axel
-
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
07BayrischerWald.zip
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bay02A.jpg
Biddä sehr, biddä gleich. Warum das Rad zweimal erfinden - die Kunst liegt in der Variation.
Und in den Odenwald - ein Stück fahre ich noch mit euch mit - hab ich auch was angeschaut. (Die Strecke von Rothenburg nach Süden, bzw. nun umgekehrt, fuhr ich vom W-Treffen heim.)
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BayrischerWald1.zip
KollnburgMrlenbachWeiher.zip
Mal schaun, wie ich nächste Woche beieinander bin - hab mir heute früh eine Rippe gebrochen.
(Mit der XBR über münchner Kopfsteinpflaster war heute Nachmittag etwas ... naja ... 'nervig'. )
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! tennisschlaeger_vorher[1].jpg
I'll try my very best - momentan zwickts aber noch recht heftig beim Lachen.
--- Aber wir machen das ja nicht zum Spaß, gelle ---
(Krichst irgendwann am Dienstag ne SMS)
Zitat von WanitaPS: Piko ist in einer Dieselspur ausgerutscht. Ob er wohl trotzdem kommen kann?
Nee, tut mir leid - touren ist noch nicht drin ... die Rippen zwicken noch zu sehr(selbst beim auf-&absteigen) ... wunsche euch viel Spaß in der S.Schweiz ...
Ohje, noch ein Sommertouraspirant mit einer maladen Rippe. Eine Rippenprellung kann ja schmerzhafter sein als ein Bruch. Und meine ist ja 'nur' längs angebrochen. Trotzdem schauts mit meiner Spritztour noch immer nicht so gut aus - man wird sehen, sind ja noch 3 Tage hin.
-- Gute Besserung, Leidensgenosse! --