Die drei sind wohlbehalten über Tschechien in BY angekommen. (Ich nehme an, ich darf euch allen Grüße ausrichten, ... obwohl er nix davon xackt hat.)
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
Komm doch, dann siehst Du´s In echt find ich´s sehr schade, dass deine Rippe dich hindert. Auch wird deine Ortskenntnis vielleicht gebraucht. Mit Navis habe ich schon skurrile Feldwege entdeckt. Gute Besserung, Tom P.S.: Viele hier im Forum sagen auch 'Regierung' zu einer drückenden Rippe
Schön war´s, danke an alle Mitfahrer und Guide Axel. Wo ein Navi ist, ist auch ein Weg. Es hat zwar etwas zu oft geregnet in Regen, aber die Strecken waren trotzdem klasse. Mal sehen wie das Wetter morgen wird...
Klar, wir sind brav und so gut es ging deine Koordinaten in Axels Navi abgefahren. Bier gab´s aber nicht, sondern `Haferl` Kaffee. Morgen fahre ich den Rest ab
Schön! Gute Restreise - morgen solls Wetter ja wieder etwas besser werden.
Und wie viel besser!!! Danke für die Tourentipps - was für geile Strecken! Einige musste ich auf dem Rückweg nochmal fahren. Von 8:30 bis 19:15 habe ich 3 volle Tankfüllungen verfahren und viel Spaß gehabt. Servus, Tom
Na, dann hats ja doch noch ein halbwegs versöhnliches Ende gefunden.
Ich werde versuchen, die Sache im Herbst nochmal anzugehen. Muss ja dann auch recht schön sein, wenns schön ist.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Hab unsere drei Sommer-Tour-Recken gestern Abend, in der Unterkunft in Mörlenbach, besucht. Sie waren wohlauf und, trotz der gewissen Wetter-Unbill, froher Dinge.