Vorsicht - schaut man ins Fremdwörterbuch, findet man unter "Libertin" wiederum folgendes: "1. (veraltet) Freigeist, 2. ausschweifend lebender Mensch, Wüstling" ...
Abschweifender W-ling trifft´s vielleicht am ehesten...
In Antwort auf:Wenn ich da hin will, setz ich mich auf meine W und los gehts.
So haben wir's letztes Jahr auch gemacht. Schon lange bevor ich auf 2 Rädern unterwegs war, hatte ich vom legendären Ace-Cafe und dem Brighton Burn Up gehört. Dann kam die W, das Forum, und alles drum und dran. Kurz vor der Fahrt über Bruno und H-P noch glücklich ein Zimmer bekommen. Und dann sind Thos@ und ich einfach Freitags mit dem Continental-Run los.
Unterwegs hab ich dann die Jungs vom HHL, Bruno und viele andere kennengelernt. Das war einfach klasse. Die Rückfahrt haben wir dann gemeinsam mit 11 W's und einer (BM)W unternommen.
Und 2007? Ich glaube fast, das große W-Treffen findet im September in London statt...
In Antwort auf:Wenn ich da hin will, setz ich mich auf meine W und los gehts.
So haben wir's letztes Jahr auch gemacht.
Ich auch, und ich kann es auch "Einzelreisenden" nur empfehlen. Allein unterwegs auf der W kann ich so langsam fahren, wie ich will (mein Durchschnittsverbrauch Hamburg - London - Hamburg lag dafür bei 4,2 Liter auf 100 km) und abends trifft man nette Leute. Erst in Solingen, dann am Ace. Und es hindert einen auch keiner sich unterwegs zusammenzuschließen. Also bei dem W-Treffen bin ich diesen September wieder dabei (Himmelfahrt gibt's noch andere soziale Verpflichtungen). Viele Grüße, YoYo