In Antwort auf:Mit Hypothesen, wie ... In Antwort auf: Dass sich die meisten darüber freuen
Das war keine Hypothese, sondern ein Erfahrungswert. Bei unvoreingenommener Auswertung, wie die Reaktionen ausfallen, wenn Keule mal wieder von sich lesen lässt. Ich hab ja nicht gesagt, dass jeder (Jugendwart) davon begeistert ist...
Und auch nicht, dass man alles gut finden muss, was von ihm kommt - siehe Seite 2.
Bin ja eh am überlegen nach m Ace Cafe n Abstecher nach St. Nazaire zum Deutschen U-Boot Hafen zu machen....... _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
In Antwort auf:Bin ja eh am überlegen nach m Ace Cafe n Abstecher nach St. Nazaire zum Deutschen U-Boot Hafen zu machen.......
Mach halt ´n Abstecher nach Bremen (ist von Holzminder Omi nicht sooo weit - nur ca. 160 km) und dann fahren wir mal nach BHV zum U-Boot "Wilhelm Bauer"
nette geschichte... und zum glück sind die meisten dieser dinge nicht rechtzeitig gekommen... will mir grad nicht vorstellen wie es hier aussehen würde... die meisten von und gäb es kaum, da doch viele hier halbflüchtlinge sind, oder?
ganz ab davon, gab schon ein paar absolut faszinierende dinge... wie me 262 oder aber auch der erste schritt zum mond, mit V2...
@Skoki: Omi is leider Dezember 2005 verschieden nix mehr Holzminden......
@Markus: ja da hast recht, es is recht faszinierend, was die Schwatten da alles entwickelt haben in dem Weltenkriech. Mich interessierts halt sehr vom technischen Standpunkt aus.
@Duck Dunn, falls noch weiter noch Norden fahren solltest, in Laboe (Kiel) vor dem Marine-Ehrenmal ist die U-995 aufgestellt. http://www.deutscher-marinebund.de/u-boot-u-995 sehr beeindruckend.
In Antwort auf:Ace cafe und HHL-Forum und alle anderen postings
Tach zusammen, da möchte ich vor lauter Unkenntnis mal einen anscheinend interessanten Termin bekannt geben und was erlebe ich, nachdem ich mal ein paar Tage nicht ins Forum schauen konnte? Abgründe und Grabenkämpfe zwischen zwischen W650-Forum-Anhängern und wie mir scheint ein paar "Abtrünnigen" (HHL-Forum). Mein Gott, wenn's da ein paar Jungs gibt, die lieber für sich in einem anderen Sandkasten spielen wollen, na und ...? Man muß ihnen ja nich nachlaufen. Und auf eine Wegbeschreibung zum Ace-cafe bin ich nu wirklich nich angewisen. Wenn ich da hin will, setz ich mich auf meine W und los gehts. Gibt ja schließlich Landkarten und ein paar Kumpels zum Mitfahren werden sich wohl schon rechtzeitig finden. So what.... ? So, das mußte ich mal los werden, auf wenn ich dem einen oder anderen damit auf die Pantoffeln getreten hab.
Jörg der skifreak, dem es ansonsten hier im Forum ganz gut gefällt.
PS: Auch das muß mal gesagt werden: Dickes Lob an den Macher dieser site. Im vergleich zu anderen Motorrad-Foren ist die Seite total gut, weil übersichtlich und interessant!
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)