Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 7.133 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
PeWe Offline




Beiträge: 21.681

03.01.2007 18:11
#16 RE: HHL-Forum Antworten

Zitat von keulemaster
die erste Hürde ist einfach persönliche bekanntschafft...



Da bin ich schon sehr gespannt drauf, mal sehen wann es so weit ist...

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

03.01.2007 19:43
#17 RE: HHL-Forum Antworten

Ich bin kein Mitglied der HHL aber es ist mit dieser Gruppe eigentlich so wie mit den ganzen W-Fahrern: es geht nichts über ein persönliches Kennenlernen. Dazu gibt es eigentlich viele Gelegenheiten: Vorneweg natürlich das grosse W-Treff zu Himmelfahrt, dann gibt es regelmässig verschiedene Treffen: Der W Stammtisch im Westen zum Beispiel, oder der Kornsamd in der Nähe von Mainz, dann gibt es immer wieder informelle Treffen bei Bruno Dötsch in Hildburghausen, oder auch das Bratwurst Treffen ebenda oder zu Nikolaus, dann organisieren unterschiedliche Personen eine ganze Reihe von anderen Touren: Odenwald Tour nur um eine zu nennen...

Das ist ganz bestimmt nicht eine komplette Liste. Wer zu diesen Treffen etc kommt, wird bald entdecken, das der W-Haufen eigentlich sehr bunt und unterschiedlich aber durch die Bank nett ist. Und wenn dann einer mit zum ACE-Cafe mitfahren will, dann wird es sich sicher arrangieren lassen.

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.01.2007 19:59
#18 RE: HHL-Forum Antworten

Ich finde das ganz OK so. Das HHL-Forum ist entstanden aus besonders Gleichgesinnten des W-Forums. Und die haben nunmal neben der W noch ein ganz spezielles Interessengebiet über das sie sich eben im bekannten Freundeskreis unter sich unterhalten wollen. Hier sind sie ja auch noch (wenn auch leider nicht mehr so oft).

Das schöne am Internet ist ja, dass man sich mit jedem unterhalten kann, aber nicht muss.

Lass die Jungs mal machen, die sind schon ganz in Ordnung!

Claudia, nicht im HHL-Forum obwohl bekannt (oder vielleicht gerade weil ... )
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

PeWe Offline




Beiträge: 21.681

03.01.2007 20:01
#19 RE: HHL-Forum Antworten

Zitat von phaedrus
Vorneweg natürlich das grosse W-Treff zu Himmelfahrt, dann gibt es regelmässig verschiedene Treffen: Der W Stammtisch im Westen zum Beispiel, oder der Kornsamd in der Nähe von Mainz, dann gibt es immer wieder informelle Treffen bei Bruno Dötsch in Hildburghausen, oder auch das Bratwurst Treffen ebenda oder zu Nikolaus, dann organisieren unterschiedliche Personen eine ganze Reihe von anderen Touren: Odenwald Tour nur um eine zu nennen...



Hab ich fast alles in diesem Jahr mitgemacht, aber leider niemals den Keule oder den Ducky getroffen...

Na, ja es wird schon werden

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

03.01.2007 20:15
#20 RE: HHL-Forum Antworten

Zitat von PeWe
Hab ich fast alles in diesem Jahr mitgemacht, aber leider niemals den Keule oder den Ducky getroffen...

Na, da hab ich ja Schwein gehabt. Habe noch keine Tour mitgemacht und nur letztes Jahr die Zwei auf der Zwischenstation in Solingen kurz gesehen. Nach 2 Std. fuhr die Meute weiter.

Noch liegen wichtige Terminsachen auf dem Tisch .

Gruß
Wolli

Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

03.01.2007 21:20
#21 RE: HHL-Forum Antworten

@phaedi & Claudia: dank Euch, habt Ihr schön gesagt. Und so ist es auch.

W-Treffen zu Himmelfahrt. Jaaa, ich hätt irgendwie schon mal wieder Lust vorbeizuschaun, einzig, ein Punkt stört mich langsam.

Letztes Jahr fuhr die HHL geschlossen nach Engelandt ans ACE CAFE. Wir hatten (keine Lüge!!!) keinen einzigen Tropfen REGEN!!!!!!
In Brighton hatte es sogar fast 30 Grad!!!!!

Und was ist mit den W Treffen????? Seit keiner mehr "trommelt" (so kommts mir vor) ist das W Treffen leider eher ein verschobenes Elefantentreffen. Ein Wunder, dass es noch nicht geschneit hat

Was bleibt? Das wunderschöne Thüringen! Da muss unsereins (keule und ich) wenigstens nicht 500km durchn Regen fahren!

Das Jahr ist ganz neu und frisch und wir werden uns sicher wiedersehen.

Beste Grüße

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

__________________________________________

ursula Offline



Beiträge: 3.879

03.01.2007 23:47
#22 RE: HHL-Forum Antworten

oooch, letztes Jahr im Regen fahrn hat eigentlich auch Laune gemacht.....
ich weiß jetzt jedenfalls, das Leder plus Regenzeug besser dichthält als Textil....


Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Furchendackel Online




Beiträge: 2.019

04.01.2007 11:14
#23 RE: HHL-Forum Antworten

Moinsen,

ihr müßt nur dem Wettergott die richtigen Opfer bringen, fragt mal den Bruno, der kennt da was davon!
Und ich sage euch, es hilft! Besser als Textilklamotten , Leder und Regenzeuch zusammen.
Und dann ab und an mal nen Smoortaal dabei, das unterstützt die Sache dan noch.
Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.01.2007 13:10
#24 RE: HHL-Forum Antworten

In Antwort auf:
informelle Treffen bei Bruno Dötsch in Hildburghausen, oder auch das Bratwurst Treffen


da ist es öfters möglich..

bei sonstigen warmduscherveranstaltungen
muß i nit dabei sein.
------------------------------------------------------

3-Rad Online



Beiträge: 34.515

04.01.2007 14:47
#25 RE: HHL-Forum Antworten

In Antwort auf:
warmduscherveranstaltungen


Warmduscher,sind das nicht die,die im Winter nicht Motorrad fahren?

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.01.2007 15:05
#26 RE: HHL-Forum Antworten

noch schlimmer als warmduscher sind die die ein stützrad zum motorradfahren brauchen.
------------------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.01.2007 15:16
#27 RE: HHL-Forum Antworten

In Antwort auf:
warmduscherveranstaltungen


Also ich kann Dir sagen, das war keine Warmduscherveranstaltung sondern eine Kaltduscherveranstaltung. Sogar sehr kalt. Und zwar nicht nur im Regen, auch in den kurzen trockenen Momenten

Aber das nehmen die "echten Rocker" natürlich gerne auf sich wennn sie sich dafür mit Ihren Freunden treffen können
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

04.01.2007 18:12
#28 RE: HHL-Forum Antworten

In Antwort auf:
ihr müßt nur dem Wettergott die richtigen Opfer bringen,


glaubst du der wettergott wäre mit einem "rosa schweinchen" zufrieden?


----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
----------------------

3-Rad Online



Beiträge: 34.515

04.01.2007 18:25
#29 RE: HHL-Forum Antworten

AlsoW DCL


Wie redest du hier über ein Forumsmitglied??????

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.01.2007 20:37
#30 RE: HHL-Forum Antworten

Der eine spricht von Warmduschern,

der andere meint, das er keine Lust hat durch den Regen zu fahren.



so ganz einig seid ihr euch ja auch nicht


btw.
wenn ein Kriterium für das HHL-Forum das persönlichen Kennen iss, hab ich ja allerbeste Chancen, aufgenommen zu werden, oder ?


@Duck

mit dir würd ich gern ma wieder n Bier trinken. Dieses Jahr beim W-Treffen (wenns nicht regnet), abgemacht ??
.


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz