Zitat von Duck Dunn@AndreasNordenvonderKüste: als NORDDEUTSCHER ANNER KÜSTE ist es ein Katzensprung für Dich nach London. würd ich da oben wohnen, glaub mir ich würd einmal im Monat rüberkarren.
Moin, @Duck: Na denn man tau: Norden-London = 809 km = ziemlich große Katze (Bayernkater??)muß ich nicht alle 4 Wochen haben, meine Reifen werden auch so frühzeitig eckig genug (Drecksflachland)und sorry und mit Verlaub: Die Zeit hab ich einfach auch nicht. München-London = 1188 km (zugegebenermaßen noch mal 379 km mehr, muß ich erst recht nicht alle 4 Wochen haben.
Aber vielleicht treffen wir uns trotzdem irgendwann (in WHV gibt es ein schickes U-Boot) (In Emden auch, aber die da sind die Dinger nicht zu besichtigen, weil noch im Bau)
ABER DAS WAR GAR NICHT DAS THEMA: Nicht nett war, auf einen Beitrag hinzuweisen, der nicht für alle zugänglich ist (Wahrscheinlich keine Absicht). Wenn sich die HHL unter sich treffen möchte, ist das ihr gutes Recht, nur sollten dann Hinweise auf diesen Zirkel im Forum insbesonder von den Initiatoren gut bedacht werden.
Zitat von andreasnorden ABER DAS WAR GAR NICHT DAS THEMA: Nicht nett war, auf einen Beitrag hinzuweisen, der nicht für alle zugänglich ist (Wahrscheinlich keine Absicht). Wenn sich die HHL unter sich treffen möchte, ist das ihr gutes Recht, nur sollten dann Hinweise auf diesen Zirkel im Forum insbesonder von den Initiatoren gut bedacht werden. Viele Grüße vonne Küste Andreas
Volle Zustimmung, erst gackern und dann kein Ei legen....
Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
aber ich...... Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet W650 - DoW und WWL-Befugte
Nachdem das Geheimnis nun auch gelüftet ist müssen wir uns nur noch eine Farbe für Marinas W ausdenken. Was passt denn farblich am besten? Himmelblau, Perlmutt, Apricot, ... Fragen über Farben
WWL = Weiss, Wild und Lila
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Zitat von W DCL@claudia das soll nicht bedeuten..ähm... äh... ich will sie nicht umlackieren... auch nicht für die götter, die würden ja denken, ich muss verrückt sein ---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------
Zu spät, mein Lieber Scheint im Mai die Sonne über Hessen bist Du dran!!!! Du könntest Dich lediglich mit einem Foto für den nächsten Kalender noch freikaufen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter