nein ich meinte leute, die bemängelt haben das keine infos zu ace planung hier steht, sondern nur im hhlforum...von denen hat sich aber keiner angemeldet. bis auf pewe...
Da lese ich mal heute mittag kein Forum und schwubbs sind alle schon am Faxen und überweisen.... war das jetzt ein klassischer Fehlstart von mir ?? Startschuss bzw. die 15sec. Tafel hab ich nicht gesehen... genannt hatte ich aber !
In Antwort auf:leute, die bemängelt haben das keine infos zu ace planung hier steht, sondern nur im hhlforum...von denen hat sich aber keiner angemeldet.
Ich habe nichts bemängelt und fühle mich darum auch nicht gemeint. Ich will auch jetzt nichts bemängeln, aber gern mal einen Hinweis geben, woran's auch liegen könnte: Ihr plant wirklich sehr kurzfristig (Brunos erster Aufruf war am 19.06., Buchungsschluß wurde gestern (28.6.) um 21:30 Uhr verkündet. Wer das Forum also auch nur eine Woche aus dem Auge lässt, bekommt da schon Schwierigkeiten. Den "harten Kern" erwischt Ihr so natürlich trotzdem, und es ist auch völlig o. k., wenn Ihr Euch nicht als "Reiseveranstalter" für "Mitläufer" versteht. Wenn Du aber Interesse daran haben solltest, auch ein paar "Frischlinge" an Eure Truppe heranzuführen, wäre es wahrscheinlich eine gute Idee, etwas mehr Vorlauf zu geben.
Und dann gibt's ja auch noch Leute, die es einfach nicht aushalten, mit einer Buchung bis zum Sommer zu warten. Mein Hotel ist z. B. seit Januar bezahlt.
In Antwort auf:Ihr plant wirklich sehr kurzfristig (Brunos erster Aufruf war am 19.06., Buchungsschluß wurde gestern (28.6.)
nene des is blödsinn...
das wir zum ace fahren steht ja jedes jahr schon 2 tage nach dem ace fest. seit januar zb hat dieser thread auch schon interessiert. wenn einer sagt ja ich will, dann wird er auch sofort informiert...
des is so ein event da entscheiden nicht die details der fahrt (die von einigen leuten in januar gefordert wurden), entweder man sagt ich fahre grundsätzlich mit oder nicht. und für das, waren monate genug vorlaufzeit. das man das ganze zimlich schnell dingfest machen muß, hängt einfach an den limitierten plätzen, und ist nicht zu vermeiden, es sei denn man finanziert aus eigener tasche, für nachzügler, vor.
nein, das wäre kein Glück für Dich - du würdest Dich unsterblich verlieben - ich müsste Dich enttäuschen - dein Herz würde in Trümmern liegen ....
Lass uns einfach nur Freunde werden !!
Ausserdem würde Mrs. Horst Bauer zur Hyäne werden, dir die Augen auskratzen und ich müsste min. 3 Wochen auf der Couch schlafen .... was die aktive Ausübung des 2. 69er Clubgedankens für die gleiche Zeitspanne auch sehr unwahrscheinlich machen würde !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Bisher habe ich zu diesem Firlefanz hier noch kein Wort geschrieben. Liegt wohl daran, dass ich ein wortkarger Norddeutscher bin. Bootsmann Claus und ich haben ebenfalls schon lange Hotel und Überfahrt selber gebucht und freuen uns auf das Event. Mann sieht sich daher im Ace.
Gruß Frank
Nicht vergessen!!! 5. Ruckforder W-650 Sommerfest am 04.08.2007
dann könnte Man(n) ja evtl. über eine gemeinsame Anreise nachdenken. Wann wollt ihr denn die Fähre nehmen? Welche Anfahrtsroute iss denn so geplant?? PM kennste ja.
In Antwort auf:nein, das wäre kein Glück für Dich - du würdest Dich unsterblich verlieben - ich müsste Dich enttäuschen - dein Herz würde in Trümmern liegen ....
es könnte aber auch andersrum passieren
In Antwort auf:Lass uns einfach nur Freunde werden !!
ohhhh ha - das wäre dann natürlich nicht so gut !! ich würde meine 4 Muschis verlassen !! Es ist bestimmt nicht in Deinem Sinne, 3 Katzen zu Halbwaisen zu machen !!
Auf die Freundschaft!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S