Hey, ich komm aus dem Bremer Raum. Mit Becks und Haake Beck bin ich aufgewachsen. Dafür krieg ich nen Megaschädel wenn ich mal Biburger saufen soll. Von Astra geh ich eher sterben und Jever geht grade noch so.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Neulich im Getränkemarkt wollte tatsächlich einer Becks kaufen. Als er aber merkte. dass alle Kunden ihn ungläubig anstarrten, hat er so getan als habe er sich vergriffen und hat stattdessen ein richtiges Bier gekauft. Leider konnte ich nicht erkennen welche Marke. Ich hatte nur ein Platz in der hinteren Reihe aber am Applaus konnte ich erkennen, dass es eine gute Wahl gewesen sein musste.
Da fällt mir ein Witz ein: Drei Außendienstbierverkäufer sitzen abends in einer Hotelbar. Der Erste: Sagen Sie mal Kellner, sicher haben Sie ein schönes, leckeres, gut gezapftes Veltins. Der Kellner antwortet: Selbstverständlich mein Herr, ich werde es gleich für Sie zapfen. Dann der zweite Biermann: Na prima Herr Ober, ich hätte gerne ein frisch gezapftes Bitburger, eines, das so wohlig die Kehle hinabrinnt und einen Wohlgeschmack in meinem Mund hinterlässt. Das Glas darf von der kühlen Temperatur außen gerne etwas beschlagen sein. Der Ober antwortet: Gerne mein Herr, es wird in ein paar Minuten vor Ihnen stehen. Dann der Jever-Vertreter: Ich hätte gerne eine Cola. Der Ober fragt verdutzt nach. Cola? Darauf der Jever-Vertreter. Ja klar doch, wenn die anderen kein richtiges Bier trinken...
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Da fällt mir ein Witz ein: Drei Außendienstbierverkäufer sitzen abends in einer Hotelbar. Der Erste: Sagen Sie mal Kellner, sicher haben Sie ein schönes, leckeres, gut gezapftes Veltins. Der Kellner antwortet: Selbstverständlich mein Herr, ich werde es gleich für Sie zapfen. Dann der zweite Biermann: Na prima Herr Ober, ich hätte gerne ein frisch gezapftes Bitburger, eines, das so wohlig die Kehle hinabrinnt und einen Wohlgeschmack in meinem Mund hinterlässt. Das Glas darf von der kühlen Temperatur außen gerne etwas beschlagen sein. Der Ober antwortet: Gerne mein Herr, es wird in ein paar Minuten vor Ihnen stehen. Dann der Jever-Vertreter: Ich hätte gerne eine Cola. Der Ober fragt verdutzt nach. Cola? Darauf der Jever-Vertreter. Ja klar doch, wenn die anderen kein richtiges Bier trinken...
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Samma Nisiboy, wann begreifst Du eigentlich mal, dass man nicht zweimal den Beitrag absenden muss, damit er einmal erscheint ?!
Warte doch gefälligst einen Moment, bis er in der Forums-Liste auftaucht.
Paulle.
PS. Ausserdem könntest Du mit der edit-Funktion das (enventuell) Gedoppelte auch wieder weg-editieren.
__________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
soll ich es jetzt auch zugeben? Ich habe auch noch zwei Kästen vom Oettinger im Keller stehen. Ein Kasten Malzbier und ein Kasten Kristall-/Hefe-Weizen. Muß aber sagen, daß ich nicht der große Biertrinker bin und so ein Kasten Bier für mehrere Monate ausreichend ist. Das Oettinger ist m.M. doch völlig ok! Oettinger soll es seit 1731 geben!
@ Paulle und all die anderen: Das mit den doppelten ist mir wirklich unangenehm, muss aber irgendwie an meinem Browser liegen oder einfach daran, dass ich auch mit anderen Foren-Softwares zu tun habe, die anders funzen. (Oder am Doppelbock, das ich so liebe.) Ich werde beim nächsten Mal noch mehr darauf achten, wie ich nach dem Abschicken eines Beitrags wieder auf die übergeordnete Seite komme. Versprochen.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
In Antwort auf:das kann nur ich und die jeweiligen admins
Nu mach mal hier nicht so den Mollie !
Du weisst genau, was ich gemeint habe, lämich den Text soweit zu entfernen, dass nicht mehr die ganze Litanei auftaucht.
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Ich halte es gerne mit den örtlichen Brauereien, z.B. Wächtersbacher Fürstenbräu (Jubiläumsbier), Bürgerliches Brauhaus zu Wiesen (Kellerbier), Lohrer Keilerbräu, Schlappeseppl aus Aschaffenburg oder ähnliches.
Gerne zur Abwechslung nehme ich auch mal ein Schächtelchen Jever oder neuerdings auch mal ein Wicküler Pilsner mit...
Am besten schmeckt mir immer noch das Fränkische Bier aus den kleinen privaten Brauhäusern, aber das bekommt man nicht bei unserem Getränkehändler.
Grüße und Prost !!! PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Zitat von der W Jörgdas kann nur ich und die jeweiligen admins, normalsterbliche können nur ihre texte ändern
ich ziehe daher den Umkehrschluß, die Unsterblichen sollten wir hier in unserer Prosektur testen , da gibt es aber keinen Prosecco, denn gibt es dort erst wieder Weiberfastnacht .