Nix für ungut.... PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
In Antwort auf:@ Paulle und all die anderen: Das mit den doppelten ist mir wirklich unangenehm
Muß dir nicht peinlich sein.
Der Paule editiert ja auch nicht alles weg,was er schon hundertemale wiederholt hat. z.B. seine Meinung üder Reifen und alles was er schon immer über Sex wissen wollte.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
____________________________________________________________________________ Zitat von PeWe -------------------------------------------------------------------------------- ... ein halber Hahn......
Damit ist doch jetzt nicht etwa FLACH gemeint ... ?
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Also da gibt es auch ein dunkles Bier von Oettinger, das schmeckt mir auch. Ist sowiso alles Geschmacksache. Beim Testbericht ist mir aufgefallen, daß die kleinen fränkischen Brauereien alle ganz gut abgeschnitten haben.
Ja, man soll Gott für alles danken, auch für Ober- Unter- und Mittelfranken!