Dein Angebot hätte ich jetzt nicht erwartet. Hast Du im Lotto gewonnen, daß wir uns von Dir Geschenke wünschen dürfen? Also gut, ich nehme dann einen W-Scrambler. Wenn Du bitte freundlicherweise alles veranlassen würdest? Ich hole ihn dann bei Dir ab. Besten Dank vorab.
Markus, ich weiß garnicht was dir an dem Titelbild nicht gefällt.
Es ist unser Guru = Betreiber der Seite, auf einer W = Sinn der Seite, er fährt grenzwertig = maximale Schräglage und es ist auf der Solitude = DAS Herbst-W-Treffen.
In Antwort auf:Ich wünsch mir ein neues Bild auf der Titelseite unserer Homepage
Da geh' ich foll kondom mit Markus !
Immer dieser elendige Renn-Mops, mit dieser fiesen Schrääch-Lage ....
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
ich wünsche mir das der PAUL eine enfield bekommt.
paulchen wird möbelvertreter in indien, da es aber dort anscheinend nur diesel flächendeckend gibt, braucht er ein diesel mopped -> dieselenfield. seine W braucht er nicht mehr, weil nicht mehr fahrbar ohne benzin...da er für die diesel viele tips braucht geht er ins enfieldforum dummlabern. daraus folgt dass er im W-forum nicht mehr so oft sondern eher selten anzutreffen ist -> weniger dummlaberei.
wenn er in D ne enfield bekäme wäre das genau so positiv. ;-)
einzig was an der sache hackt i weiß nit ob die dummen TTs auch auf ne enfieldfelge passen. hmhm.
auf jeden fall ein schönes weihnachtsfest für ALLE hier. ------------------------------------------------------