. Was ich nicht alles für eine Frau, wie Dich, tue.............................................
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
In Antwort auf:Irgendwelche kann ich mir auch im Netzt runterladen, aber di sind alle nix gegen die W-Kalender Boys
Hallo Ursula ,
war mir schon klar, aber auf die Boys im Forum zwecks Fotos für den Kalender ist auch kein Verlass mehr...... und bevor ich auf dem trockenen sitze, nehme ich vorlieb mit den reiferen Herren.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
naja, wenn du das so sagst.....dann haben die ja auch garkeinen Grund mehr, doch Fotos zu machen, wenn du dich so leicht zufriedenstellen lässt.... Bis jetzt haben wir sie immer noch rumgekriegt.... mußt nur hartnäckig genug sein, dann trauen die ich schon....
Ja ja, und jetzt behaupten schon mal live und in Farbe gesehen den Herrn und gleich auf farbige Kontaktlichsen kontrolliert... Nachtigall ick hör dir anwatscheln
In Antwort auf: naja, wenn du das so sagst.....dann haben die ja auch garkeinen Grund mehr, doch Fotos zu machen, wenn du dich so leicht zufriedenstellen lässt
Pssst Ursula, taste mich langsam vor......mit Speck fang ich Mäuse und mit Hüftgold Männer!!!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.