In Antwort auf:...in Berlin gibt´s ja genug schwule Kommunisten...
Hmm, ich will da mal Deine persönlich gemachten, leidigen Erfahrungen mit den DDR-"Linken" berücksichtigen - aber an und für sich sehe ich da keinen direkten Zusammenhang zwischen Schwulen und ihrer politischen Gesinnung, egal welcher Richtung.
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Das ist das Schöne an der ganzen Sache - ob einer schwul ist oder nicht (gibt ja auch noch andere Parteien - Ole von Beust, Westerwelle ...) ist inzwischen egal.Es stört keinen mehr wirklich, und man kann auch niemanden mehr deswegen erpressen oder unter Druck setzen.Das wir mittlerweile so weit sind wie viele andere Länder, finde ich sehr gut !
PS:[edit]
In Antwort auf:...unser schwuler von mir nicht gewählter Regierender ist Sozialdemokrat...
Naja, die Spezialdemokraten haben heutzutage auch nicht mehr so viel mit den Kommunisten gemeinsam ...
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Das ist das Schöne an der ganzen Sache - ob einer schwul ist oder nicht (gibt ja auch noch andere Parteien - Ole von Beust, Westerwelle ...) ist inzwischen egal.Es stört keinen mehr wirklich, und man kann auch niemanden mehr deswegen erpressen oder unter Druck setzen.Das wir mittlerweile so weit sind wie viele andere Länder, finde ich sehr gut ! PS:[edit]
In Antwort auf:...unser schwuler von mir nicht gewählter Regierender ist Sozialdemokrat...
Naja, die Spezialdemokraten haben heutzutage auch nicht mehr so viel mit den Kommunisten gemeinsam ...
ja, die Kommunisten hatten Ziele und Grundsätze....
dazu fällt mir die Geschichte ein, wo der Vater meines Kumpels in jungen Jahren vorm Konzertgang Rosen bei uns im Kurpark "gepflügt" hat um sie anschließend auf der Bühne zu überreichen...
Zitat von FalconeStell dir mal vor, der wäre hetero und von der CDU! Duck und wech Falcone (es kann halt alles immer noch schlimmer kommen ...)
Auweia heteros, igittepfuigammel
Wie sagte Herr Schönbom von der CDU: "Man gewinnt den Eindruck, daß Homosexualität zur Zeit der politischen Karriere förderlich ist." Na ja, ich habe meinen bevölkerunspolitischen Anteil geleistet! Ich muß mich keiner sexuellen Strömung gleich welcher Art mehr hingeben
@hobby ... also ans Klauen habe ich dabei eigentlich nicht gedacht. Der Gedanke ist dennoch sehr verlockend bei den heutigen Preisen im Bloomstersladen. Habe in der heutigen Mittagspause nur die ersten Weidenkätzchen zum Klauen entdeckt. Warum nicht auch mal ein Rollentausch. Kurz vor Weihnachten hat uns jemand den noch verschnürten Weihnachtsbaum vom Garagendach geklaut. Fand Frauchen nicht so witzig. Irgendetwas muss jetzt zur ausgleichenden Gerechtigkeit herhalten. Beim Versuch ne Mo an der Tanke zu klauen, werd´ ich bestimmt gleich erwischt und komme zum Schuster Voigt in die Plötze. Bester Gruss Stefan
Das letzte mal, das ich was geklaut habe, war neulich im Baumarkt - aber unabsichtlich!Da hab' ich (im Overall) einen Zollstock aus 'm Regal genommen, und irgendwas vermessen.Anschließend schusseligerweise in die Zollstocktasche gesteckt und erst zu Hause wieder gefunden . Das Schlimmste - mein Sohn, der dabei war, glaubt immer noch, das es ein ganz abgezockter Trick von mir, und somit Absicht gewesen wäre !
...das war es aber wirklich nicht - ährlich!'s wahr mir nur zu blöd, wieder zurück zu fahren ...
.
Au weia Pelegrino! Ist ja wie die Story bei Ekel Alfred, als die dusselige Kuh das Klopapier im Tretmülleimer hatte! Aber die wurde erwischt... edit sagt: Alfreds umetikettieren der Schnapsflaschen ist dann auch noch aufgeflogen
Welt-Frauentag.... und ..heisst was ???? Werden an diesem Tag die Frauen weniger unterdrückt , ausgebeutet oder sonstiges ? Bitte nicht falsch verstehen.Kann damit nur nichts anfangen