U-W
23.02.2007 14:26
Na ma schaun WWerner, wie wir das dann regeln ............... Ne im Ernst, könnte sein, das wir demnächst ins Bergische müssen, da könnte man ma in der Tat ne Runde zusammen drehen. Vielleicht Treffpunkt bei Sid oder so. Wenn sich da was abzeichnet, kriegste Laut.
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
vanda
25.02.2007 11:23
Hier ist auch noch alles am schlafen.
Schau später noch mal rein.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
27.02.2007 13:14
Hier ist es aber verdächtig still geworden
!!!
Würde den Laden heute so gerne ein bißchen aufwirbeln
........doch leider ruft die Pflicht schon wieder
.........
Bis später vielleicht.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Würde den Laden heute so gerne ein bißchen aufwirbeln........ @ vanda: dann mach es doch.........., versteck dich nicht hinter den pflichten
TheoW
27.02.2007 14:29
In Antwort auf: Würde den Laden heute so gerne ein bißchen aufwirbelnNa dann geh doch mal in den Raucherclub rüber.
Ich glaub die Vanda ist eine Göre die es faustdick hinter den Ohren hat.
Gruß, TheoW
In Antwort auf: dann mach es doch.....Hat sie doch!
Nur diesmal anders als sonst.
Ich schätze mal, du warst also heute nicht berufen.
Werner
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.
nö, ich glaube die vanda ist eine ganz anständige liebe frau.
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.
bügler
27.02.2007 14:50
In Antwort auf: ich glaube die vanda ist eine ganz anständige liebe frauSinse alle bisse dies Forum entdecken !
LEV - Z 10
TheoW
27.02.2007 14:50
In Antwort auf: nö, ich glaube die vanda ist eine ganz anständige liebe frau.Das habe ich ja mit meiner Aussage auch gemeint.
Gruß, TheoW
vanda
27.02.2007 20:06
In Antwort auf: Na dann geh doch mal in den Raucherclub rüberHi TheoW
,
da komme ich gerade her. Ein zweites Mal traue ich mich da nicht rein.
Da geht es ja im Haifischbecken richtig friedlich zu.
LG
Vanda
P.S. Danke für eure Nettigkeiten. Wenn ihr wüssest, dass ich so sensibel wie ich zart von Gestalt bin, dann..... naja egal.
Aber die Göre die es faustdick hinter den Ohren hat, hat mich doch getroffen.
Aber die Göre die es faustdick hinter den Ohren hat, hat mich doch getroffen ____________________________________________________________________________ ja es hat auch einige ungehobelte hier im forum. ich bin da ja gaaaaaaanßz anders
Zitat von Chickencorner Aber die Göre die es faustdick hinter den Ohren hat, hat mich doch getroffen ____________________________________________________________________________ ja es hat auch einige ungehobelte hier im forum. ich bin da ja gaaaaaaanßz anders Stimmt, Du bist grobschlächtig
vanda
27.02.2007 20:33
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung