Respekt, meine Herren!!! Sehr aufmerksam von euch.
Ich sag danke für die vielen Blumen zum Valentinstag......... und wenn die anderen Mädels sie nicht wollen, dann nehme ich sie alle mit nach Hause. Ätsch.......
Die allerliebsten Grüße an Euch
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf:...Herr Joy...Artikel aus dem Jahr 2000...interessiert vielleicht auch den einen oder anderen hier aus dem Forum...
Klasse - das interessiert hier bestimmt noch den einen oder die andere !
edit:zur Info - Joseph Joy hat/ist ein Laden für Motorradbekleidung in Holzwickede bei Unna/Dortmund, speziell auch für "ausgefallene" Formate ... der Seniorcheffe hat wohl kurz nach dem Erscheinen der W eine gekauft, und eine Tour nach Gibraltar damit gemacht.Es gab da mal einen Artikel in der örtlichen Presse drüber, dessen ich allerdings nicht habhaft werden konnte.Bis jetzt jedenfalls - die Gabi scheint ja einen guten Draht zur Hauptperson zu haben !
.
\\\"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin.\\\" (Manni Breuckmann)
Ein Gläschen Prosecco gefällig? Heute ist schließlich Donnerstag, der kleine Bruder vom Freitag, das Wochenende rückt näher, mit Prosecco evtl. etwas schneller Gruß Swennie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Prosecco Spumante Brut.JPG
Nach einer Woche Funkstille hier im Fred, kommt endlich wieder Stimmung in die Bude. Wie gut das es den Swennie gibt........und im nächtsen Jahr ziert er sogar das ein oder andere Kalenderblatt.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf:Hier besticht jemand durch Hartnäckigkeit
Tja, Swennie. Jetzt weißt du mal wie sich ein dreamboy ob California oder chippendale fühlt. Kneifen kommt nicht in Frage. Selbst Schuld, musstest ja deine seidenweichen langen Haare präsentieren.
Deine sind aber viel seidenweichinger!!! Außerdem hat der Wolli meinen Zopf unter Verschluß, da komm ich nicht dran
Zitat von vandaNull Problemo. Habe einen guten Draht zu Wolli.
Voll auf Draht, was? Na besser als auf Droge Muß ich doch mal sehen, ob ich den Wolli nicht für mich positiv stimmen kann... Wolli.... wir müssen reden!