Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.387 Antworten
und wurde 44.132 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 93
U-W Offline

12.02.2007 19:06
#616 RE: Liebesbrief Antworten

du sollst dich nicht aufheben lassen vom Richtigen (obwohl, das wäre auch noch OK )

sondern dich bewahren
Gerade zur Faschingszeit sind n Haufen unbe....... (wie sagt man da möglichst höflich zu ? ) männliche Wesen umeinand, die nur sehr schwer ihre Finger ....................(na lassen wir das ?)

Ich hab sogar davon gehört, das sie aus Berlin, und sogar aus der Schweiz einfliegen. Offenbar sindse dort schon bekannt !!

.

Motorradlibertin

Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

vanda Offline

12.02.2007 19:22
#617 RE: Liebesbrief Antworten
.....ach wie lieb von dir, dass du dich um sorgst!

Gut, ich werde auf mich aufpassen. Versprochen.

Und da Ausnahmen die Regel bestätigen, werde ich mich im Notfall an das Dreamteam Swennie/chickencorner wenden. Die stehen mir bestimmt zur Seite.

Omas Gehwagen wird nicht zu übersehen sein.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

U-W Offline

12.02.2007 19:26
#618 RE: Liebesbrief Antworten

ganz bestimmt werden die das tun, ganz bestimmt !!!

.

Motorradlibertin

Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Chickencorner Offline

12.02.2007 19:58
#619 RE: Liebesbrief Antworten

lassen wir es drauf ankommen.

bleibxund Offline

12.02.2007 21:09
#620 RE: Liebesbrief Antworten

In Antwort auf:
...und aufheben lasse ich mich lieber von einem Kavalier der alten Schule

Habts glesen, Buben?
Also Platz da, ausm Wech! ... Wenn sie auf die Schnauze fällt, bin ich gefragt.

..........................................................................................................................................
Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam,
sie in die Menschen reinzuprügeln.

Wolli52 Offline

12.02.2007 21:12
#621 RE: Liebesbrief Antworten

Dann mach Dich mal auf die Socken, wie die Kumpels im Pott so schön sagten

Olé

Wolli

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

Swennie Offline

13.02.2007 05:19
#622 RE: Liebesbrief Antworten

In Antwort auf:
...und aufheben lasse ich mich lieber von einem Kavalier der alten Schule

Damit kann ich nicht gemeint sein, wegen Kinderstube und D-Zug
Außerdem muß ich auf meinen Rücken acht geben
So Männers und nun kommt mir nicht daher und behauptet Vanda wär ein leichtes Mädchen, daß könnte zu Mißverständnissen führen

gruß

in vino caritas

Swennie Offline

13.02.2007 07:23
#623 Valentinstag Antworten
Aus Yahoo! Nachrichten
Kuala Lumpur (AP) Strenggläubigen Muslimen in Malaysia macht der bevorstehende Valentinstag Sorgen. «Vom Standpunkt des Islams aus gesehen, ist dies kein empfehlenswerter Brauch», sagte der Abgeordnete Muhammad Ramli Nuh von der Regierungspartei UMNO. «Es könnten unverheiratete Paare zusammenkommen und in unangemessenen Kontakt treten.» Auch Muhammad Ramli vom islamischen Entwicklungsrat im Staat Terengganu mahnte, es sei für Unternehmen nicht angebracht, «Programme zum Valentinstag für Paare» anzubieten. In dem muslimischen Staat, in dem die Verbreitung eines moderaten Islams gefördert wird, gibt es aber keine Gesetze, die es verbieten, am Mittwoch den christlichen Heiligen Valentin zu feiern.

Da haben die Frauen im Forum ja nochmal Glück gehabt, daß sie nicht in Malaysia wohnen

in vino caritas

W_Werner2 Offline

13.02.2007 08:26
#624 RE: Valentinstag Antworten

Gut das die den Rheinische Karneval nicht kennen.

Werner

Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist
zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener,
wo man zu alt ist.

pelegrino Offline

13.02.2007 08:30
#625 RE: Valentinstag Antworten

In Antwort auf:
...Muhammad Ramli...
Und der wacht über Sitte und Moral, mit dem Namen ?Is ja lächerlich .

Ansonsten ist der Valentinstag vermutlich eine Erfindung der Blumenhändler und kommt wahrscheinlich aus den USA ... da kommt morgen bestimmt irgendwo "Manche mögen 's heiß" im TV .

pelegrino, der seiner Frau mal wieder Blumen mitbringen könnte - aber aus Trotz ganz bestimmt nicht morgen ... für die Forumsfrauen deshalb schonmal heute ...

...und am 18. März vielleicht ...

.

"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Swennie Offline

13.02.2007 08:39
#626 RE: Valentinstag Antworten

In Antwort auf:
Ansonsten ist der Valentinstag vermutlich eine Erfindung der Blumenhändler und kommt wahrscheinlich aus den USA

ich hab da mal Wiki befragt:
Bischof Valentin von Terni soll am 14. Februar 269 wegen seines christlichen Glaubens hingerichtet worden sein. Er soll Verliebte trotz Verbot des Kaisers Claudius II. getraut haben. Zudem hat dieser Valentin der Sage nach den frisch verheirateten Paaren Blumen aus seinem Garten geschenkt. Die Ehen, die von ihm geschlossen wurden, haben der Überlieferung nach unter einem guten Stern gestanden. Valentin von Terni wird heutzutage als Patron der Liebenden verehrt...
Seit dem 15. Jahrhundert werden in England Valentinspaare gebildet, die sich kleine Geschenke oder Gedichte schicken. Die Verbindung mit Blumengeschenken könnte auf die Gattin des Dichters Samuel Pepys zurückgehen, die 1667 mit einem Blumenstrauß auf Pepys' Liebesbrief reagierte. Von da an wurde die Verbindung von Brief und Blumen in der noblen britischen Gesellschaft nachgeahmt. Englische Auswanderer nahmen den Valentinsbrauch mit in die "Neue Welt" (USA) – und so kam durch US-Soldaten nach dem Zweiten Weltkrieg dieser Brauch nach Deutschland.
Womit Pelegrino der Fuchs recht mit seiner Vermutung hatte

in vino caritas

pelegrino Offline

13.02.2007 09:01
#627 RE: Valentinstag Antworten

Naja, die Vermutung war ja so schwierig nicht - wenn's um 's Geldverdienen geht, sind uns die Amis doch im Allgemeinen noch Einiges voraus.Siehe auch Halloween (habe jetzt auch mal bei Wiki geschaut )

In Antwort auf:
...aus Nordamerika kam der Brauch des Halloweenfestes dann nach dem Zweiten Weltkrieg zurück nach Europa, wo es nun in noch stärker kommerzialisierter, vielfach veränderter Form gefeiert wird...

.

"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

U-W Offline

13.02.2007 18:24
#628 RE: Valentinstag Antworten

Weißte eigentlich, was "Halloween" eigentlich für n Fest iss, bzw. auf wen es zurückgeht `?

.

Motorradlibertin

(Hans Söllner)
..............

Steve Dabbeljuh Offline

13.02.2007 18:29
#629 RE: Valentinstag Antworten

Auf Thomas Gottschalk und seine Publikumsbegrüßung beim ersten Auftritt in Wien,
wo er mal wieder besonders schrill gekleidet war ?

vanda Offline

13.02.2007 19:44
#630 RE: Valentinstag Antworten
In Antwort auf:
für die Forumsfrauen deshalb schonmal heute ...

Danke im Voraus für die Blumen!!!!

Übrigens Pele, letzte Woche hatte ich die große Ehre, den großartigen und sehr sympathischen Herrn Joy, der nur auf dem Papier 78 Jahre zählt, höchstpersönlich kennenzulernen. Er erzählte mir u.a., dass eine weitere Tour mit seiner W in Planung ist.

Dem Artikel aus dem Jahr 2000 bin ich dicht auf den Fersen und sobald ich ihn hab, werde ich ihn dir zukommenlassen.

Interessiert vielleicht auch den einen oder anderen hier aus dem Forum.

Noch kurz zum Abschluss:

Ich bekomme seine hellbraune Lederjacke ( von bester Verarbeitung und sehr guter Pflege ), welche er meistens auf seinen Fahrten trug, zum Geburtstag. Bin richtig stolz darauf.

Am 12.05. und 13.05.'07 feiert die Fa. Joy ihr 40-jähriges Jubiläum. Wir sind alle herzlich eingeladen.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 93
W-Forum »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz