du sollst dich nicht aufheben lassen vom Richtigen (obwohl, das wäre auch noch OK )
sondern dich bewahren Gerade zur Faschingszeit sind n Haufen unbe....... (wie sagt man da möglichst höflich zu ? ) männliche Wesen umeinand, die nur sehr schwer ihre Finger ....................(na lassen wir das ?)
Ich hab sogar davon gehört, das sie aus Berlin, und sogar aus der Schweiz einfliegen. Offenbar sindse dort schon bekannt !!
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf:...und aufheben lasse ich mich lieber von einem Kavalier der alten Schule
Habts glesen, Buben? Also Platz da, ausm Wech! ... Wenn sie auf die Schnauze fällt, bin ich gefragt.
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
In Antwort auf:...und aufheben lasse ich mich lieber von einem Kavalier der alten Schule
Damit kann ich nicht gemeint sein, wegen Kinderstube und D-Zug Außerdem muß ich auf meinen Rücken acht geben So Männers und nun kommt mir nicht daher und behauptet Vanda wär ein leichtes Mädchen, daß könnte zu Mißverständnissen führen
Aus Yahoo! Nachrichten Kuala Lumpur (AP) Strenggläubigen Muslimen in Malaysia macht der bevorstehende Valentinstag Sorgen. «Vom Standpunkt des Islams aus gesehen, ist dies kein empfehlenswerter Brauch», sagte der Abgeordnete Muhammad Ramli Nuh von der Regierungspartei UMNO. «Es könnten unverheiratete Paare zusammenkommen und in unangemessenen Kontakt treten.» Auch Muhammad Ramli vom islamischen Entwicklungsrat im Staat Terengganu mahnte, es sei für Unternehmen nicht angebracht, «Programme zum Valentinstag für Paare» anzubieten. In dem muslimischen Staat, in dem die Verbreitung eines moderaten Islams gefördert wird, gibt es aber keine Gesetze, die es verbieten, am Mittwoch den christlichen Heiligen Valentin zu feiern.
Da haben die Frauen im Forum ja nochmal Glück gehabt, daß sie nicht in Malaysia wohnen
Und der wacht über Sitte und Moral, mit dem Namen ?Is ja lächerlich .
Ansonsten ist der Valentinstag vermutlich eine Erfindung der Blumenhändler und kommt wahrscheinlich aus den USA ... da kommt morgen bestimmt irgendwo "Manche mögen 's heiß" im TV .
pelegrino, der seiner Frau mal wieder Blumen mitbringen könnte - aber aus Trotz ganz bestimmt nicht morgen ... für die Forumsfrauen deshalb schonmal heute ...
...und am 18. März vielleicht ...
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
In Antwort auf:Ansonsten ist der Valentinstag vermutlich eine Erfindung der Blumenhändler und kommt wahrscheinlich aus den USA
ich hab da mal Wiki befragt: Bischof Valentin von Terni soll am 14. Februar 269 wegen seines christlichen Glaubens hingerichtet worden sein. Er soll Verliebte trotz Verbot des Kaisers Claudius II. getraut haben. Zudem hat dieser Valentin der Sage nach den frisch verheirateten Paaren Blumen aus seinem Garten geschenkt. Die Ehen, die von ihm geschlossen wurden, haben der Überlieferung nach unter einem guten Stern gestanden. Valentin von Terni wird heutzutage als Patron der Liebenden verehrt... Seit dem 15. Jahrhundert werden in England Valentinspaare gebildet, die sich kleine Geschenke oder Gedichte schicken. Die Verbindung mit Blumengeschenken könnte auf die Gattin des Dichters Samuel Pepys zurückgehen, die 1667 mit einem Blumenstrauß auf Pepys' Liebesbrief reagierte. Von da an wurde die Verbindung von Brief und Blumen in der noblen britischen Gesellschaft nachgeahmt. Englische Auswanderer nahmen den Valentinsbrauch mit in die "Neue Welt" (USA) – und so kam durch US-Soldaten nach dem Zweiten Weltkrieg dieser Brauch nach Deutschland. Womit Pelegrino der Fuchs recht mit seiner Vermutung hatte
Naja, die Vermutung war ja so schwierig nicht - wenn's um 's Geldverdienen geht, sind uns die Amis doch im Allgemeinen noch Einiges voraus.Siehe auch Halloween (habe jetzt auch mal bei Wiki geschaut )
In Antwort auf:...aus Nordamerika kam der Brauch des Halloweenfestes dann nach dem Zweiten Weltkrieg zurück nach Europa, wo es nun in noch stärker kommerzialisierter, vielfach veränderter Form gefeiert wird...
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
In Antwort auf:für die Forumsfrauen deshalb schonmal heute ...
Danke im Voraus für die Blumen!!!!
Übrigens Pele, letzte Woche hatte ich die große Ehre, den großartigen und sehr sympathischen Herrn Joy, der nur auf dem Papier 78 Jahre zählt, höchstpersönlich kennenzulernen. Er erzählte mir u.a., dass eine weitere Tour mit seiner W in Planung ist.
Dem Artikel aus dem Jahr 2000 bin ich dicht auf den Fersen und sobald ich ihn hab, werde ich ihn dir zukommenlassen.
Interessiert vielleicht auch den einen oder anderen hier aus dem Forum.
Noch kurz zum Abschluss:
Ich bekomme seine hellbraune Lederjacke ( von bester Verarbeitung und sehr guter Pflege ), welche er meistens auf seinen Fahrten trug, zum Geburtstag. Bin richtig stolz darauf.
Am 12.05. und 13.05.'07 feiert die Fa. Joy ihr 40-jähriges Jubiläum. Wir sind alle herzlich eingeladen.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.