In Antwort auf:Das ist ne schnöde Orchidea Phalaenopsis
Hallo Bleibi,
da muss ich dir ausnahmweise widersprechen.
Das ist und bleibt eine Vanda. In einem Baumarkt hab ich die noch nicht gesehen.
Der Preis liegt momentan bei 45 Euro.
Begründung: Es dauert etwa sechs Jahre, bis eine Vanda ausgewachsen ist und anfängt zu blühen. Die ersten fünf Jahre wachsen Vandas in Thailand, danach werden sie per Flugzeug in die Niederlande transportiert. Dort wachsen sie noch ein Jahr weiter, bevor sie verkauft werden können.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
1. Vanda hat zwei linke Hände (Das ist und bleibt eine Vanda. In einem Baumarkt hab ich die noch nicht gesehen.) 2. Sie ist relativ leicht erschwinglich (Der Preis liegt momentan bei 45 Euro.) 3. Sie ist träge (Es dauert etwa sechs Jahre, bis eine Vanda ausgewachsen ist und anfängt zu blühen.) 4. Sie ist von flatterhaftem Wesen (Dort wachsen sie noch ein Jahr weiter, bevor sie verkauft werden können.)
In Antwort auf:Sag mal, dein Urlaub scheint dir schlecht zu bekommen. Oder war das Ganze hier nur Fassade, du angeblicher Frauenversteher
Also nu mal langsam mit die jungen Pferde! Urlaub ist so entspannend, und das manche arbeiten müssen, sollte diese anderen nicht zum Vorwurf machen! Frauenversteher zu sein hab ich nie behauptet!!!! Sowas grenzt ja schon an, na ich sag es lieber nicht! Und trotz allem waren es mit Werners momentan verschollenen blauen Vande drei Blumengeschenke! Ende Gelände! Gruß der sichnichtentschuldigenmüssende
In Antwort auf:hiermit entschuldige ich mich offiziell bei dir.
Gut, die Entschuldigung nehme ich an! Vielleicht war ich ich etwas harsch in meiner Wortwahl, wofür ich mich wohl bei Dir entschuldigen muß! Entschuldige bitte meinen harschen Worte Ich hoffe Du kannst Dich nun beruhigt zur Nacht betten! Gruß vom Nichtmehrgrantigseiendem
Überraschung? Da bin ich jetzt aber ganz aufgeregt!