Ja, Pele, finde ich auch. Den sehe ich immer noch gerne. Und Kollege Dustin hatte auch genau den gleichen Wagen, auch ein 1300er. Der kleine Motor macht mehr Laune als der große, weil er schön am Gas hängt, Drehzahlen liebt wie ein Motorrad (über 7000) und dann röhrt und singt, dass es ein wahre Freude ist, vor allem mit den glatt durchgehenden Endrohr im Auspuff.
Mal 'n Frage:kommt der Sound eigentlich hin in dem Clip bei YouTube? Ich hätte da so meine Zweifel - wäre nicht das erste Mal, das im Zuge der Synchronisierung eines Films Ton und Objekt nicht zusammenpassen ...
pelegrino, großer Dustin Hoffmann Fan ...
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
In Antwort auf:@ Kupferwurm: Du lässt aber ganz schön lange auf dich warten. Habe mir heute extra nur für dich freigenommen. Und was passiert.......nichts.
Vanda, die sehnsüchtig auf den Rest wartet und langsam aber sicher die Hoffnung aufgibt.
Ja Vanda; die schönsten Worte von mir haben nix genützt, der Sagg will bei Regenwetter einfach nicht vor die Tür. wad en Warmduscher. na ja es sei ihm verziehen. ist ja auch nicht mehr der jüngste, und bevor sich der Herr wieder Rheuma einfängt ... aber zur Entschädigung hat er mir dann doch wenigsten den den Bobbes hingehalten.
Gruß Wurm.
"Der Lauf der Dinge: Hard Rock, soft Rock, Schlafrock."